Justin Bieber arbeitet an neuem Album

Justin Bieber arbeitet schon wieder fleißig an einem neues Album – und natürlich lässt sich der Teenie-Star dabei nicht die eine oder andere prominente Unterstützung entgehen.

Justin Bieber arbeitet fleißig am neuen Album.

Justin Bieber ist busy.

Kaum liegt die Weihnachtssaison mit all den wunderschönen Weihnachtsalben und – duetten hinter uns, macht sich Justin Bieber erneut ans Werk. Fleißig wie gewohnt arbeitet das Teenie-Idol bereits an einem neuen Album – und holt sich dafür prominente Unterstützung ins Haus. Einer der Künstler, die Justin Bieber ins Studio begleiten, soll Will.i.am sein. Das plauderte der Black Eyed Peas-Frontmann zumindest via Twitter aus.

Justin Bieber hat Unterstützung nötig

So forderte Justin Bieber seinen Kollegen zunächst auf Twitter mit den Worten „Lass uns morgen einen Hit produzieren!“, auf. Daraufhin twitterte Will.i.am zurück: „Ich habe das Gefühl, dieser Song wird größer als alles, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Als ich mich das letzte Mal so wegen eines Songs gefühlt habe, schrieb und produzierte ich ‘O.M.G’. Ich kann nicht aufhören, es zu hören.“ Das klingt natürlich vielversprechend, genauso wie die Gerüchte, dass auf dem neuen Album von Justin Bieber auch Größen der Musikbranche wie Carlos Santana und Kanye West vertreten sein sollen.

Das neue Album von Justin Bieber namens „Believe“ soll ab Sommer 2012 erhältlich sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 19.01.2012 um 11:31 Uhr

    Justin Bieber ist irgendwie bisschen wie so ein kleiner Streber 😀

    Antworten
  • Sassi am 18.01.2012 um 19:32 Uhr

    Sehr geschäftstüchtig der Justin Bieber.

    Antworten