Justin Bieber arbeitet wieder im Tonstudio

Das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez ist schon wieder Geschichte – nun versuchen beide Stars, nach ihrem Liebes-Aus wieder nach vorne zu blicken. Während Selena Gomez ihren neuen Film „Ruderless“ promotet, befindet sich Justin Bieber im Tonstudio, um an neuen Songs zu basteln.

Justin Bieber gibt auf der Bühne alles

Justin Bieber könnte schon bald …

Gedankenverloren und völlig in seine Musik versunken sitzt Justin Bieber einsam und allein auf einem Hocker und spielt auf seiner Gitarre einen seiner Songs. Diese Momentaufnahme stellte der 20-jährige Superstar jetzt auf seinem Instagram-Profil ein und erinnert damit an Zeiten, als er noch mit seiner Musik Schlagzeilen machte und nicht allein mit seiner On/Off-Beziehung zu Selena Gomez. Diese soll dem Teenieschwarm nach einem erneuten Liebescomeback den Laufpass gegen haben, nachdem Justin Bieber wieder mit Kendall Jenner Kontakt gesucht hatte.

Jetzt versucht der „Baby“-Interpret allem Anschein nach mit der Arbeit im Tonstudio seinen Liebeskummer in den Griff zu bekommen. Auch im Fotoportal „Shots“ soll Justin Bieber bereits aktiv gewesen sein und ein Bild aus dem Studio gepostet haben.

Justin Bieber bei einem Konzert

… zurück auf der Bühne sein

Justin Bieber datet ein Model

Justin Bieber versucht endlich wieder Fuß im Musikbiz zu fassen. Nachdem es musikalisch lange Zeit ruhig um den Kanadier war, bastelt er nun an seinem Comeback – und kann sich damit auch gleich von seinem Liebeskummer ablenken. Vor den Studioaufnahmen gönnte sich der Mädchenschwarm laut „ProSieben.de“ noch eine Rundreise durch Südeuropa mit seinem Vater Jeremy. Angaben des Portals zufolge versuchte Justin Bieber unter anderem mit dem Model Ashley Moore auf andere Gedanken zu kommen und wurde sogar beim Besuch eines Sex-Shops mit der 21-Jährigen erwischt. Zurück in den USA begibt sich der „Around The World“-Interpret nun also direkt wieder ans Mischpult, um seinen Fans vielleicht schon bald neues Material bieten zu können. Wann ein neues Album von Justin Bieber erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Seine Fans werden es ihm danken – Justin Bieber befindet sich endlich wieder im Tonstudio. Die Trennung von Selena Gomez scheint seine kreative Ader wiederbelebt zu haben. Schon lange war musikalisch nichts mehr von dem Mädchenschwarm zu hören. Nur auf ein Datum für den Albumrelease will sich Justin Bieber noch nicht festlegen. Seine Fans müssen sich also noch in Geduld üben…

Bildquelle 1: Getty Images/Butch Dill
Bildquelle 2: Justin Bieber/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • summergirl138 am 15.10.2014 um 16:28 Uhr

    Justin Bieber *-*

    Antworten