Justin Bieber beschenkt seine Fans

Ob Justin Bieber vielleicht seinen neuerlichen Ausrutscher gegenüber einem weiblichen Fan wieder gutmachen möchte? Bei einem exklusiven Screening überraschte der kanadische Popstar seine Fans mit seiner Anwesenheit und vielen Geschenken.

Für viele weibliche Fans von Justin Bieber dürfte der gestrige Montagbend das Highlight des Jahres gewesen sein. Schließlich überraschte der 19-Jährige einige seiner größten Fans vollkommen unangekündigt im Kino!

Justin Bieber beschenkt Fans

Justin Bieber überrascht seine Fans

Zunächst wussten die Anhänger des Teeniestars nur, dass sie einer exklusiven Preview des neuen Justin Bieber-Films „Believe 3D“ beiwohnen dürfen. Als dann plötzlich ihr Idol persönlich auf der Bühne erschien, wird die Freude wohl grenzenlos gewesen sein. Doch damit nicht genug – Justin Bieber brachte zudem auch noch Weihnachtsgeschenke für alle anwesenden Fans mit! Spontan herrschte Kreischalarm im Kinosaal!

Justin Bieber als lieber Kerl

Nachdem Justin Bieber vor einigen Tagen noch damit Schlagzeilen gemacht hatte, dass er einen weiblichen Fan am Pool als „zu fett“ beschimpft haben soll, zeigte er sich nun von seiner absoluten Softie-Seite. Für alle Fans, die der exklusiven Veranstaltung nicht beiwohnen durften, machte Justin Bieber viele Fotos und veröffentlichte diese über das Twitter-Profil des neuen Streifens. „JB erschien plötzlich und hat eine ganze Gruppe von Fans mit Weihnachtsgeschenken überrascht“, so der erklärende Bildkommentar. Während die deutschen Fans sich noch bis nächstes Jahr gedulden und bis dahin mit einigen veröffentlichten Trailern begnügen müssen, läuft der Justin Bieber-Film in 3D in Amerika bereits in den nächsten Tagen an – Besucheranstürme garantiert!

Nach der wüsten Beschimpfung hat Justin Bieber bei seinen Fans allerhand gutzumachen. Hätten die Mädels vorher gewusst, dass sie an dem Abend ihrem Idol gegenübertreten dürfen, hätten sie sich vor dem Spiegel beim Stylen vermutlich noch mehr Mühe gegeben.

Bildquelle: Lisa Lake/Getty Images for Jingle Ball 2012


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweetgirl93 am 18.12.2013 um 13:09 Uhr

    von Justin Bieber hört man so viel schlechtes in letzter zeit, da ist es doch schön mal wieder was positives zu lesen

    Antworten