Justin Bieber besinnt sich auf die Bibel

Vor einigen Tagen wurde Justin Bieber mit harschen Vorwürfen konfrontiert, nachdem ein Video von ihm in den amerikanischen Medien kursierte, das den Rüpel-Popstar dabei zeigte, wie er rassistische Witze erzählte. Diese bereut Justin Bieber mittlerweile offenbar so sehr, dass er sich jetzt sogar auf die Bibel besinnt.

Justin Bieber im Anzug

Justin Bieber liest in der Bibel

Kaum vorstellbar, dass Justin Bieber sich in sein stilles Kämmerlein zurückzieht, um über seine Fehler und Sünden nachzusinnen und fromm in der Bibel zu lesen. Doch via Instagram belehrte Justin Bieber seine Widersacher eines Besseren. Dort postete der 21-Jährige nun ein Foto von einer Seite aus der Bibel und zeigt damit aller Welt seine Reue. Die Seite, die Justin Bieber kommentarlos auf sein Instagram-Profil hochlud, zeigt einige Bibelverse aus dem Evangelium nach Johannes, darunter der vielsagende Satz: „Wenn Eure Sünden schwer auf Euch liegen, dann kommt zu mir.“ Das klingt nach einer Entschuldigung auf Justin Bieber-Art.

Justin Bieber sucht Rat bei Gott

Justin Bieber macht auf Justin Bibel

Justin Bieber postet Bibelverse

In seiner schwersten Stunde besinnt sich Justin Bieber nun offenbar auf Gott. „Leben wir aber im Licht, so wie Gott im Licht ist, dann haben wir Gemeinschaft miteinander. Und das Blut, das sein Sohn Jesus Christus für uns vergossen hat, befreit uns von aller Schuld“, lautet ein anderer Vers, der es dem sonst so Sünden-freudigen „Baby“-Sänger angetan hat. Ob sein biblischer Post ihn wie von Gotteshand von allen bösen Anschuldigen befreit, bleibt allerdings fragwürdig. Die Follower von Justin Bieber bewerten die weisen Verse jedenfalls mit gemischten Gefühlen.

Das Instagram-Pic von Justin Bieber spricht eine eindeutige Sprache. Mit den Versen möchte sich der 21-Jährige einerseits entschuldigen, andererseits rechtfertigt er seine Fehler damit, dass Gott alle Menschen liebt – auch bei Justin Bieber macht der Allvater keine Ausnahme.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Vittorio Zunino Celotto
Bild 2: Instagram/Justin Bieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?