Justin Bieber: Das Kuss-Foto mit Selena Gomez ist nicht echt

Justin Bieber und Disney-Star Selena Gomez wird seit einiger Zeit eine Beziehung nachgesagt. Das kürzlich aufgetauchte Kuss-Bild der beiden, stellte sich allerdings als Fälschung heraus.

Justin Bieber: Popstar ist nicht liiert

Justin Biebers und Selena Gomez
sind kein Paar

Nachdem Teenie-Schwarm Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez dabei gesehen wurden, wie sie vor einiger Zeit, Arm in Arm ein Restaurant in Philadelphia verließen, brodelt die Gerüchteküche. Auch wenn sowohl Justin Bieber, als auch Selena Gomez aussagten, dass es sich um ein einfaches Frühstück unter Freunden handelte, wird den beiden eine Beziehung nachgesagt.

Jetzt tauchte auf einem Fan-Blog ein Foto auf, welches die beiden Teenie-Stars angeblich beim Küssen zeigte. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und schon bald schien die ganze Bieber Fangemeinde in Aufruhr. Doch wie ein Sprecher des Popstars jetzt gegenüber dem Online-Dienst „celebuzz.com“ erklärte, handelt es sich bei besagtem Bild um eine Fälschung. Das Foto sei mit Photoshop bearbeitet und zeige weder Justin Bieber, noch Selena Gomez. „[Ich hoffe,] niemand würde wirklich Geld für dieses Foto zahlen.“, sagte der Sprecher weiter.
Trotzdem behauptet die Bloggerin „Bieber Heiress“ weiterhin, dass das Foto authentisch ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BieberForever am 29.12.2010 um 10:40 Uhr

    Ich wusste schon von anfang an das es gefake wurde 😀

    Antworten