Justin Bieber: Date mit Ex statt MTV VMA

Justin Bieber erschien am vergangenen Wochenende nicht auf den MTV Video Movie Awards. Stattdessen gönnte er sich ein schönes Abendessen zusammen mit Ex-Freundin Jacque Pyles. Was ist da nur los?

In letzter Zeit häufen sich die negativen Schlagzeilen um Teenie-Schwarm Justin Bieber. Am Wochenende vermissten seine Fans den 19-jährigen Sänger dann auch bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in Brooklyn. Justin Bieber zog dem Event ein Abendessen mit Ex-Freundin Jaque Pyles vor.

Justin auf der Bühne

Justin Bieber datete seine Ex Jacque Pyles statt mit anderen Stars zu feiern

Justin Bieber war zwar nicht für einen Preis nominiert, aber dennoch fragte sich wohl so mancher Fan, warum der Sänger am Sonntag durch Abwesenheit glänzte. Wie „Hollywood Life“ berichtet, verbrachte Justin Bieber den Abend der MTV VMA in Begleitung seiner Verflossenen Jacque Pyles. Das Date scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein und Justin Bieber teilte seine Begeisterung sofort mit seinen Fans: „Großartiges Dinner. Das Leben ist schön“, twitterte der Sänger noch am selben Abend.

Justin Bieber: Will er Selena Gomez eifersüchtig machen?

Justin Bieber machte kein Geheimnis daraus, dass er den Abend der Awards mit Jaque Pyles verbrachte. Auf Instagram postete der Sänger ein Bild von Jaque Pyles mit dem Kommentar: „Hör auf zu telefonieren, Jaque.“ Da stellt sich natürlich die Frage, ob es Justin Bieber wirklich um Jacque ging oder ob er vielleicht im Sinn hatte, die Aufmerksamkeit einer anderen Frau zu gewinnen: Während Justin Bieber sich mit Jaque Pyles vergnügte, holte sich seine andere Ex-Freundin Selena Gomez bei den VMA ihre Auszeichnung für das beste Pop-Video ab. Wollte Justin Bieber Selena mit dem Date eifersüchtig machen?

Die Frage, ob Justin Bieber sich wirklich wieder für Jaque Pyles interessiert oder ob er in Wahrheit Selena Gomez eifersüchtig machen wollte, kann natürlich nur er allein beantworten. Wir sind gespannt, wie es weitergeht in Justins Liebesleben.

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?