Justin Bieber: Datet er heimlich Kendall Jenner?

Eigentlich folgt die Lovestory von Justin Bieber und Selena Gomez derzeit dem Skript einer Hollywood-Romanze. Gerade erst verbrachten die beiden Turteltauben einen Liebesurlaub auf St. Martin. Doch nur kurz darauf scheint es bei dem Traumpaar schon wieder zu kriseln. Verfällt Justin Bieber etwa in alte Muster und betrügt Selena Gomez mit einer anderen?

Justin Bieber und Selena Gomez besuchen momentan zwar die „Stadt der Liebe“, aber zum Turteln bleibt den beiden in Paris so gar keine Zeit. Hier ein Treffen mit Modeschöpfer Karl Lagerfeld, da ein Termin in einer Boutique, hier Sightseeing am berühmten Eiffelturm, hier ein Essen mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner… Moment: Kendall Jenner? Eigentlich hatte Justin Bieber seinem Flirt mit der 18-Jährigen Erzfeindin von Selena Gomez nach dem Liebescomeback doch ein für alle Mal abgeschworen.

Justin Bieber lässt sich mit einem Fan fotografieren

Justin Bieber: Datet er heimlich Kendall Jenner?

Eigentlich! Denn wie neueste Paparazzifotos und ein ziemlich eindeutiges Instagram-Video, das das Internetportal „HollywoodLife“ veröffentlichte, beweisen, hatten Justin Bieber und Kendall Jenner in Paris ein Date. Dass die beiden Hollywood-Stars im In-Restaurant „Ferdis“ nicht unbeobachtet bleiben würden, hätte Justin Bieber sich eigentlich denken können. Doch was sagt Selena Gomez zur neuesten Turtelei ihres Boyfriends?

Justin Bieber: Hintergeht er Selena Gomez schon wieder?

Schließlich wurden Justin Bieber und Selena Gomez „HollywoodLife“ zufolge noch am Morgen desselben Tages beim gemeinsamen Frühstück beobachtet. Doch anstatt den Tag mit Selena beim Sightseeing zu verbringen, stöberte Justin Bieber im Anschluss an das romantische Frühstück lieber durch ein paar Szeneboutiquen der französischen Hauptstadt. Dann änderte der 20-Jährige plötzlich seinen Kurs und holte Kendall Jenner mit seinem Rolls Royce an ihrem Hotel ab. Beim Essen verhielten sich die beiden Augenzeugen zufolge ziemlich flirty und lachten viel miteinander. Ob Selena Gomez von dem Treffen weiß, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass die 22-Jährige die Beziehung zu Justin Bieber schon einmal aus Eifersucht beendet hat. Damals hatte sich die Sängerin sogar gegen ihre gute Freundin Kendall Jenner gewandt, weil diese Justin Bieber immer wieder zweideutige Nachrichten auf sein Handy geschickt haben soll.

Oh oh, ziehen da etwa erste Gewitterwolken in der „Stadt der Liebe“ auf? Nicht, dass es mit dem Liebesglück zwischen Justin Bieber und Selena Gomez schon wieder vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat. Justin Bieber sollte lieber vorsichtig sein und darauf achten, mit wem er sich in aller Öffentlichkeit blicken lässt. Schließlich ist mit Selena Gomez in Sachen Eifersucht nicht zu spaßen.

Bildquelle: gettyimages/AFP/ROBYN BECK


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schwindelfrei am 01.10.2014 um 12:39 Uhr

    War doch klar, dass das mit Justin Bieber und Selena Gomez nicht ewig hält!

    Antworten