Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Freundin?

Justin Bieber datet wieder

Justin Bieber datet wieder

Erst kürzlich hatte Justin Bieber verkündet, an einer Beziehung momentan nicht interessiert zu sein, doch das muss sich inzwischen geändert haben. Der Sänger datet nämlich eine junge Frau, wie er nun verraten hat. Wer wohl die Glückliche ist?

Photo by D Dipasupil/Getty Images
Hat Justin Bieber eine neue Flamme?

Die – für weibliche Fans vermutlich weniger – erfreuliche Nachricht plauderte Justin Bieber ganz nebenbei im Interview mit der Oktober-Ausgabe des „Complex“-Magazins aus. Auf die Frage, ob er zukünftige Beziehungen mit der zu Selena Gomez vergleichen würde, entgegnete der 21-Jährige: „Ja. Du hast Angst vor bestimmten Dingen. […] Okay, ich treffe mich gerade mit diesem Mädchen und ich schrecke davor zurück, bestimmte Sachen zu tun oder zu sagen“, sagt Justin Bieber und gibt damit natürlich auch zu, wie sehr ihn die On/Off-Romanze mit seiner Ex-Freundin noch immer beeinflusst.

Allerdings scheint seine neue Flamme in einigen Punkten anders zu ticken als ihre Vorgängerin Selena Gomez, wie Biebs auf die harte Tour lernen musste: „Und dann mache ich etwas und es ist gar kein Problem. Du hast einfach Angst und du tust etwas nicht, weil dein letzter Partner ausgetickt ist, aber die neue Person reagiert einfach mit ‚Wovon sprichst du?‘ Das ist der Punkt, an dem es interessant wird.“

Biebs hat in Beziehungsdingen viel gelernt

Interessant wäre auch zu erfahren, wer die glückliche junge Frau ist, mit der Justin Bieber derzeit abhängt und die möglicherweise schon bald seine neue Freundin sein könnte – konkretere Angaben hat der „Baby“-Interpret allerdings nicht gemacht. Dafür spricht er im weiteren Interview ganz offen über sein zurückliegendes Liebesleben mit Selena Gomez. „Ich habe viel gelernt“, so Justin Bieber. „Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, als ich 18 war. Habe mein eigenes Leben mit ihr begonnen. Es war wie eine Ehe. Mit einem Mädchen zusammenzuleben ist einfach zu viel in dem Alter. Aber wir waren so verliebt. Nichts anderes war wichtig.“ Schlussendlich hätten sie sich nur noch füreinander interessiert – so abhängig wolle Justin Bieber in Zukunft aber nicht mehr von einer Partnerin sein.

Seinen Aussagen zufolge dürfte Justin Bieber der neuen Frau an seiner Seite mehr Freiraum lassen und diesen auch einfordern. Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Liebesglück!

Bildquelle: © Getty Images/D Dipasupil

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich