Justin Bieber: Erneutes Liebescomeback mit Selena Gomez?

In den letzten Wochen war es still um das einstige Pop-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez geworden. Bis jetzt! Der süße Kanadier soll nämlich wieder um seine hübsche Ex kämpfen.

Dass es durchaus schwer ist, die erste große Liebe gehen zu lassen, muss Pop-Superstar Justin Bieber gerade am eigenen Leib erfahren. Ende letzten Jahres trennten sich er und Selena Gomez sich, doch so recht hat Justin Bieber die Hoffnung auf eine Reunion offenbar nie aufgeben können.

Während Justin Bieber zunächst versuchte, sich mit Kurzzeitaffären abzulenken, scheint er jetzt wieder um seine Ex Selena Gomez kämpfen zu wollen. Wie ein Insider dem amerikanischen Promiportal „hollywoodlife.com“ berichtet, stehen die Chancen auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez auch gar nicht allzu schlecht.

Justin Bieber geht aufs Ganze

Nach Berichten des Insiders hatte sich Selena Gomez in der letzten Zeit bewusst von Justin Bieber fern gehalten, was den Kanadier zusätzlich anspornte, um seine Ex zu kämpfen. „Sie haben nicht mehr miteinander gesprochen, aber jetzt nimmt sie seine Anrufe wieder an“, verriet eine Quelle „hollywoodlife.com“. Ob die beiden bei ihrer jüngsten Annäherung allerdings die gleichen Absichten haben, ist fraglich. „Sie will, dass beide nur Freunde bleiben, aber das könnte schwierig werden, denn die beiden hatten eine besondere Chemie.“ Ein anderer Insider behauptet, ganz genau zu wissen, warum sich Justin Bieber wieder mit Selena Gomez versöhnen möchte. „Justin will Selena nur aus einem Grund zurück haben: Er will wieder mit ihr schlafen.“ Bisher hatte der 19-Jährige offenbar noch keinen Erfolg, doch die Frage ist, wie lange die schöne Amerikanerin den Avancen ihres heißen Ex-Lovers noch wird widerstehen können. „Justin ist erfolgreich, er ist gut darin, die richtigen Dinge zu sagen und er sieht heiß aus. Ich sage, die Chancen stehen nicht schlecht, dass die beiden eine zweite Runde wagen.“

Wir sind erstaunt, wie viel die Insider über das Liebesleben der Stars immer zu wissen meinen. Was genau in Justin Bieber und Selena Gomez vorgeht, können doch eigentlich nur die beiden selbst wissen. Ob da tatsächlich noch etwas geht, bleibt also abzuwarten!

Bildquelle: Bulls Press / INF / Aik Arshamian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 11.10.2013 um 10:26 Uhr

    Oh Mann, das ist auch echt so ne unendliche Geschichte zwischen Selena Gomez und Justin Bieber!

    Antworten