Justin Bieber: Feiert er seinen Geburtstag ohne Selena Gomez?

Justin Bieber mimt zwar gerne den coolen und unantastbaren Draufgänger, doch die Trennung von Selena Gomez scheint auch ihn nicht ganz kalt gelassen zu haben. Dass seine Ex jetzt auch noch Niall Horan daten soll, scheint dem Bad Boy gehörig gegen den Strich zu gehen und so zieht er die Konsequenzen. Justin Bieber wird Selena Gomez wohl nicht zu seinem Geburtstag einladen!

Justin Bieber scheint die Affäre zwischen Selena Gomez und One Direction-Schnuckel Niall Horan als persönlichen Angriff anzusehen. Obwohl er in den letzten Monaten selbst einige Frauengeschichten zu seiner Liste hinzufügen konnte, scheint er es nicht ertragen zu können, seine Ex mit einem Neuen zu sehen. Deshalb will Justin Bieber es Selena Gomez anscheinend heimzahlen, wie eine Quelle „HollywoodLife“ nun berichtete.

Justin Bieber und Selena Gomez während ihrer Beziehung

Justin Bieber und Selena Gomez hatten mit vielen Problemen zu kämpfen

Justin Bieber verabschiedet sich so langsam von seinem Teenagerdasein. Am 1. März wird der Girlieschwarm bereits 20 und da will er es natürlich so richtig krachen lassen, wie ein Insider „HollywoodLife.com“ berichtete. Unter all den sexy Ladys, die Justin zu seiner extravaganten Party einladen will, wird Selena Gomez allerdings nicht sein. „Justin plant eine gigantische Party für seinen 20. Geburtstag und er hat Selena nicht eingeladen. Er will nicht, dass sie da ist, nachdem sie ihn bloß stellte, indem sie mit Niall Horan ausging, was laut Justin ‚nicht cool‘ war“, erzählte die Quelle. Selena Gomez muss sich also darauf einstellen, keine Einladung von Justin Bieber zu erhalten.

Justin Bieber: Ist er eifersüchtig auf Selena Gomez?

Nun stellt sich die Frage, ob Justin Bieber Selena Gomez wirklich aus Eifersucht nicht dabei haben will oder ob er sie vielleicht sogar davor schützen möchte, ihn mit einer anderen zu sehen. Laut „HollywoodLife“ könnte es nämlich durchaus dazu kommen, dass auch Jordan Ozuna oder Chantel Jeffries, die Justin erst kürzlich datete, anwesend sind. Die Ex dabei zusehen zu lassen, während man versucht, mit einer Neuen anzubändeln, wäre sicherlich nicht die feine englische Art. So oder so scheint festzustehen, dass Justin Bieber es an seinem Geburtstag auch ohne Selena Gomez so richtig krachen lassen wird. „Es werden jede Menge heiße Mädels da sein und sagen wir mal viele Party-Gefälligkeiten. Es wird ganz schön abgehen“, verriet die Quelle „HollywoodLife“.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Justin Bieber seine Geburtstagsparty ohne Selena Gomez veranstalten wird. Die Trennungswunden scheinen bei beiden noch immer tief zu sitzen und sie werden nun Zeit und Abstand brauchen, um endgültig darüber hinwegzukommen. Vielleicht finden die Teenieidole dann irgendwann ja auch wieder als Freunde zusammen.

Bildquelle: Harry How/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fashionvictim94 am 25.02.2014 um 16:54 Uhr

    ich finde das besser, dass Justin Bieber nicht mit Selena Gomez feiert, die beiden brauchen echt Abstand!

    Antworten