Justin Bieber flirtet mit Adriana Lima

Justin Bieber beweist seinen Fans, dass er nach der Trennung von Selena Gomez definitiv kein Kind von Traurigkeit ist. Kaum ein Tag vergeht, an dem der Sänger sich nicht mit einer hübschen Dame ablichten lässt. Auf seinem Instagram-Profil zeigt Justin Bieber jetzt ein Pic, auf dem er mit Adriana Lima posiert und sich ganz angetan von dem hübschen Model zeigt.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber flirtet sichtlich gern

Justin Bieber mimt gerne den Bad Boy, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Seine neueste Möchtegern-Eroberung zeigt der „Baby“-Interpret nun auf seinem Instagram-Profil: Beeindruckt von einem Treffen mit dem Model Adriana Lima posiert Justin Bieber gemeinsam mit der hübschen Brünetten für die Kamera. Zwar ist das Pic leicht verwackelt – für den kanadischen Entertainer ist dies dennoch kein Grund, seinen Fans den Schnappschuss vorzuenthalten. Mit zugeknöpftem Holzfällerhemd, cooler Sonnenbrille und seinem momentan scheinbar dauerhaft im Gesicht verankerten stirnrunzelndem Überraschungsblick ließ sich Justin Bieber mit dem „Victoria Secret’s“-Model stolz ablichten. Von Liebeskummer keine Spur – Selena Gomez scheint glatt vergessen.
Justin Bieber schwärmz für Adriana

Justin Bieber posiert mit Adriana Lima

Justin Bieber ist beim Flirten nicht zu bremsen

Justin Bieber nimmt anscheinend jeden Flirt mit: Neben Adriana Lima soll er laut „ProSieben.de“ bei den Filmfestspielen in Cannes auch mit Paris Hilton angebandelt haben. Beweisfotos davon existieren jedoch nicht. Sein Pic mit Adriana Lima kommentierte der Sänger mit den Worten „Ich glaube, sie ist ausländisch“, als Anspielung auf eine Textzeile aus seinem Lied „Confident“. Recht hat er: Adrianas Wurzeln liegen in Brasilien und da Justin Bieber anscheinend ein Faible für dunkelhaarige Schönheiten mit südländischem Touch hat – seine Ex Selena Gomez ist Halbmexikanerin – passt das Model genau in sein Beuteschema. Bei seinen Fans kommt das Foto ebenfalls gut an. Viele Brasilianer zeigten sich begeistert von dem Pic und machten dem Sänger Komplimente.

Justin Bieber zeigt sich an der Seite von Adriana Lima – versucht er so sein Image als Frauenheld auszubauen? Dafür ist das brasilianische Model allerdings für den Sänger wohl einige Nummern zu groß. Auf seine Fans hat das Pic allerdings Eindruck gemacht, also hat es somit nicht ganz seine Wirkung verfehlt.

Bildquelle 1: Getty Images/Kevin Winter
Bildquelle 2: Instagram/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?