Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Justin Bieber: Wer ist die Frau des Popstars?

Verliebt, verlobt, verheiratet

Justin Bieber: Wer ist die Frau des Popstars?

© Getty Images/Alberto E. Rodriguez/Freier Fotograf

Weibliche Fans von Justin Bieber müssen jetzt stark sein! Der Frauenschwarm hat sein Herz an eine Frau verloren. Doch wer ist Justin Biebers Freundin?

Welche Frau hat Justin Biebers Herz erobert?

Auch wenn viele Fans damit gerechnet haben, dass Justin Bieber für immer mit seiner Sänger-Kollegin Selena Gomez zusammen bleiben wird, kam die On-Off Beziehung doch zu einem Ende. Justin Bieber hat die Frau fürs Leben gefunden. Dabei handelt es sich um keine andere als Hailey Baldwin, die Tochter von Stephen Baldwin. Sie selbst ist keine unbekannte Persönlichkeit. Als US-amerikanisches Model wurde sie bekannt und ist öfter im TV zu sehen. Heute ist sie außerdem mit über 27 Millionen Followern auf Instagram eine erfolgreiche Influencerin. Nach kurzer Zeit heiratete Justin Bieber im Jahr 2019 seine Hailey Baldwin, die sogar seinen Namen übernommen hat. Aus Hailey Baldwin wurde nun Hailey Bieber. 

Anzeige

Wie haben sich Justin und Hailey kennen gelernt?

Durch einen gemeinsamen Freundeskreis, der unter anderem aus Kendall Jenner besteht, lernte sich das Paar bereits früh kennen. Nach eigenen Angaben hat es in der Bibelstunde zu knistern begonnen. Das Paar ist sich sicher, dass Gott sie zusammengeführt hat. Aus diesem Grund entschieden sie sich, nach relativ kurzer Zeit schon zu heiraten. Diese Entscheidung sorgt nicht nur bei den Fans für Aufsehen, sondern wahrscheinlich auch bei Selena Gomez. Hailey und der Sänger halten ihre Fans über die sozialen Netzwerke auf dem Laufendem und es scheint, als hat sich hier ein Paar für die Ewigkeit gefunden!

Alle wichtigen Fakten zu Hailey Bieber!

  • Geboren als Hailey Baldwin
  • Tochter von Stephen Baldwin
  • US-amerikanisches Model und TV-Persönlichkeit
  • Influencerin mit über 27 Millionen Followern
  • War bereits jahrelang mit Justin Bieber befreundet
  • Gemeinsamer Freundeskreis
  • Lernten sich in der Bibelstunde lieben
  • Sind seit 2019 verheiratet 

Justin Bieber ist nicht nur glücklich vergeben, sondern sogar verheiratet. Die Frau an seiner Seite ist Hailey Bieber, geborene Baldwin, die Model und TV-Persönlichkeit ist. Das Paar hat einen gemeinsamen Freundeskreis und kennt sic bereits seit Jahren. Scheint, als wäre aus einer platonischen Freundschaft wahre Liebe geworden.

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben

Top Secret: 26 Stars, die heimlich geheiratet haben
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.