Justin Bieber geht auf Tour

Justin Bieber ist mal wieder voll auf Erfolgskurs. Neben seinem neuen Album ist auch eine Tournee geplant, die einige Überraschungen bereithalten soll.

Justin Bieber geht auf Tournee

Er ist der Schwarm vieler Mädchen: Justin Bieber

Im Juni wird das neue Album von Justin Bieber erscheinen und den Titel „Believe“ tragen. Und glauben tun seine Fans wirklich an ihn. Die erste Single-Auskopplung „Boyfriend“ stürmt nicht nur an die Spitze der internationalen Charts, sondern bricht auch bei YouTube sämtliche Rekorde. Noch nie ist ein Musikvideo so oft pro Tag angeklickt worden, wie die Single von Justin Bieber. Um sich bei seinen Fans zu bedanken und mit ihnen gemeinsam zu feiern, wird Justin auch auf Tour gehen. Freuen können sich alle Fans schon mal auf die Tanzeinlagen, denn der Mädchenschwarm hat fleißig trainiert und möchte seine Fans mit Hüftschwung und Co. beeindrucken. „Ich habe wirklich hart im Studio, im Tanzstudio, gearbeitet, einfach nur um herauszufinden, was ich hinsichtlich der Choreografie tun will und was nicht“ verriet der 18-Jährige im Interview mit „MTV News“.

Justin Bieber: Tourdaten kommen bald

Lange müssen die Fans von Justin Bieber auf die kommende Tour nicht mehr warten. Wie der Sänger im Interview berichtete, sollen die Tourdaten bereits in der kommenden Woche bekannt gegeben werden: „Ich glaube, wir veröffentlichen die Tourdaten in ungefähr einer Woche, also haltet die Augen offen!“ Ob er auch einen Abstecher nach Deutschland machen wird, wissen wir noch nicht, aber nächste Woche werden wir wohl mehr wissen. Zumindest können sich alle, die Justin Bieber lieben, schon mal auf das Album freuen. Denn das wird es auch in Deutschland zu kaufen geben – rekordverdächtige Verkaufszahlen nicht ausgeschlossen.

Die Erfolgssträhne von Justin Bieber scheint nicht abzureißen. Kaum ein Teeniestar kann sich derzeit einer so großen Fanmenge und stetig wachsender Begeisterung erfreuen, wie der 18-Jährige. Was meint Ihr zu Justin Bieber: Top oder Flop?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?