Endlich geschafft

Justin Bieber hat den Highschool-Abschluss

Justin Bieber hat den Highschool-Abschluss

Endlich fertig mit der Schule sein, für Justin Bieber ist dieser Gedanken jetzt Wahrheit geworden. Er hat seinen Highschool-Abschluss geschafft.

Justin Bieber hat die Highschool beendet.
Justin Bieber hat seinen Schulabschluss endlich in der Tasche.

Schools out for summer – und für den Rest des Jahres und seines Lebens auch. Justin Bieber hat seinen Highschool-Abschluss in der Tasche. Der letzte Test ist geschrieben und bestanden, so dass der Mädchenschwarm sich nun ganz auf seine Karriere konzentrieren kann, ohne nebenbei noch die lästige Schulbank drücken zu müssen. „Ich bin frei“ war die erste Reaktion des Jungstars. Schon lange hegte er den Gedanken, seine Schullaufbahn vorzeitig zu beenden, um nur noch für die Musik zu leben. Doch seiner Mutter zu liebe machte Justin Bieber die Schule fertig. „Das war etwas, was meiner Mutter sehr wichtig war. Also hab ich es getan“, sagte der Ex-Schüler im Interview mit „The Telegraph“.

Justin Bieber will sich mehr für andere einsetzen

Aber bei allem Unmut, den Justin Bieber verspürte, wenn er zur Schule gehen musste, weiß er auch, dass es ein Privileg ist, sich zu bilden. „Ich bin ohne viel Geld aufgewachsen. Und es gibt Kinder auf dieser Welt, die nicht zur Schule gehen können. Ich möchte ihnen helfen.“, kündigt er an. Dank seiner bisher ziemlich erfolgreich verlaufenden Karriere hat sich sein Blick auf die Welt ein wenig verändert. Justin Bieber weiß nun, dass er nicht einfach nur herumsitzen möchte, sondern reisen und die Welt sehen will – und natürlich auch helfen möchte. Einen neuen Plan, um Spenden zu sammeln, hat sich der „Baby“-Sänger auch schon überlegt. Pünktlich zum Muttertag hat er einen Song zu Ehren seiner Mutter geschrieben, den er veröffentlichen und die Einnahmen wohltätigen Zwecken spenden möchte. Seine Fans freut das bestimmt – und deren Mütter auch, so ein Song ist schließlich auch eine nette Geschenkidee.

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss! Seine Fans dürfte es freuen, dass Justin Bieber nun noch mehr Zeit hat, sich in neue Projekte zu stürzen, neue Musik zu machen und nun auch noch mehr Zeit für seine Fans aufbringen kann. Und ein Vorbild ist er auch noch, schließlich kann ein Schulabschluss nie verkehrt sein.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich