Justin Bieber hat ein neues Haustier!

Nachdem er seinen Affen an den deutschen Zoll verloren hat, vertröstet sich Justin Bieber jetzt mit einem neuen Haustier. Der 19-Jährige soll sich ein Perserkätzchen zugelegt haben!

Justin Bieber braucht ein Haustier.

Justin Bieber hat ein Faible für Tiere.

Manche Stars wissen einfach nicht, wohin mit ihrem Geld und was bei zu großer Langeweile zu tun ist – Genau das scheint auch eines der Luxusprobleme zu sein, mit denen sich Justin Bieber in letzter Zeit herumschlägt. Nach einem Hamster und einem Affen, die er beide nach kurzer Zeit abgeben musste, legt sich Teeniestar Justin Bieber jetzt ein kleines Perserkätzchen zu – Zumindest lässt eines seiner Instagram-Bilder das vermuten!
Justin Bieber hat eine neue Katze

So sieht Justins neue Katze aus.

Justin Bieber hatte erst einen kleinen Hamster namens „Pac“, den er Medienberichten zufolge einem seiner Fans wahllos in die Hand gedrückt haben soll. Doch der Trennungsschmerz hielt nicht lange an, bis sich der Sänger ein neues Haustier „gönnte“ – Kapuzineräffchen Mally sollte sein neuer Weggefährte sein. Doch den hatte er im März dieses Jahres, als er im Rahmen seiner „Believe“-Welttournee unterwegs war, am Münchener Flughafen abgeben müssen, da Justin Bieber nicht die nötigen Papiere dabei gehabt hatte.

Justin Bieber: Nach Hamster und Äffchen soll es jetzt eine Katze sein!

Der Affe kam in einen nahe gelegenen Zoo, wo es ihm wohl besser geht als in dem Tourbus von Justin Bieber, in dem die kleine Mally ständig unterwegs gewesen war. Dieses Los hat jetzt Justins neue Katze gezogen. Das Instagram-Bild, das der Mädchenschwarm postete, trug den Titel „Diese Mieze denkt, sie sei ein Model“. Den Namen seiner neuen Modelmieze hat Justin Bieber bisher nicht bekannt gegeben.

Mal sehen, wie viel Zeit Justin Bieber mit seinem Kätzchen verbringen wird, bevor es wieder durch eine neue tierische Attraktion ersetzt wird. Er mag ja vielleicht körperlich reifer geworden zu sein, doch geistig sehnt sich der Teeniestar noch immer nach einem kleinen Kuschelgefährten. Werd erwachsen, Justin – oder behandle deine Tiere zumindest verantwortungsbewusst!

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?