Justin Bieber: Hat er eine Neue?

Ist es vorbei mit Selena Gomez? Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Justin Bieber seine Aufmerksamkeit einer neuen Lady schenkt. Doch wer ist die blonde Schönheit, die dem Sänger den Kopf verdreht hat?

Justin Bieber versteht sich blendend mit Hailey

Justin Bieber besuchte mit Hailey
eine Spielhalle

Nach den vielen Aufs und Abs mit seiner Ex Selena Gomez scheint es, als habe Justin Bieber endlich jemanden gefunden, mit dem alles einfacher ist. Der Sänger wurde mit der hübschen Blondine Hailey Baldwin bei einem zweistündigen Date in einer Spielhalle gesichtet. Von Niedergeschlagenheit wegen Selena Gomez keine Spur! Ein Insider verriet „HollywoodLife“ nun exklusive Details.

In der Spielhalle soll sich Justin Bieber endlich mal so richtig ausgetobt und vom Star-Alltag abgelenkt haben.
„Er hatte einfach Spaß, die Spiele zu spielen. Er spiele ein paar der `Super Shots Basketballs` und einige `Two Minute Drills`“, so der Insider. Doch auch seine hübsche Begleitung soll nicht zu kurz gekommen sein: „Sie waren dort ungefähr zweieinhalb Stunden. Es sah aus, als hätten die beiden eine tolle Zeit miteinander verbracht.“ Mit von der Partie war auch der Produzent, Coach und gute Freund von Justin Bieber, Ryan Good.
Justin Bieber geht gerne mit seinen Freunden aus

Justin Bieber hängt gerne mit den
beiden ab

Justin Bieber ist über Selena Gomez hinweg

Tatsächlich sieht es so aus, als seien alle Gedanken an Selena Gomez bei Justin Bieber verflogen. „Justin hat eine neue Muse, und das ist Hailey“, plauderte eine Quelle gegenüber „HollywoodLife“ aus. „Sie ist anders als alle Mädchen, mit denen Justin ausgegangen ist. Sie ist wirklich witzig, lebhaft, und ihr sind der Ruhm und das Geld von Justin völlig egal.“ Justin Bieber soll sich Hailey gegenüber besonders galant verhalten: „Haileys Geburtstag war am 22. November, also hat Justin sicher gestellt, dass er sie verwöhnt und wie eine Prinzessin behandelt, als sie nach New York kam. Er hat sich total um sie gekümmert und ist mit ihr shoppen gegangen. Er ist eindeutig über Selena hinweg.“

Ist es tatsächlich wahr, dass Justin Bieber über seine Ex Selena Gomez hinweg ist? Wie es scheint, hat die hübsche Blondine Hailey Baldwin dem Sänger total den Kopf verdreht. Hoffen wir, dass das nicht bloß eine Strategie ist, um Selena Gomez eifersüchtig zu machen…

Bildquelle 1: instagram/justinbieber
Bildquelle 2: instagram/justinbieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eff_stonem am 03.12.2014 um 13:41 Uhr

    Da finde ich Selena Gomez aber hübscher! Hm aber kann man ja nicht beurteilen, wenn man die alle nicht persönlich kennt. Justin Bieber bekommt auch so schon genug Aufmerksamkeit, da muss man nicht aus jeder Info eine Schlagzeile machen...

    Antworten