Justin Bieber: Hat er Sex mit seinen Fans?

Justin Bieber lebt ein echtes Rockstar-Leben! Der Teenie-Star soll jetzt mit zwei Mädels auf einmal auf seinem Hotelzimmer verschwunden sein.

Von dem süßen kanadischen Youtube-Star, den Usher vor einigen Jahren entdeckte, ist bei Justin Bieber nicht mehr allzu viel übrig geblieben: Die Wuschelmähne ist gekürzt, der Körper über und über tätowiert und Skandale stehen an der Tagesordnung. Jetzt soll Justin Bieber sich sogar zwei hübsche Mädels aus der Menge gefischt haben.

Justin Bieber lässt es seit der Trennung von Selena Gomez so richtig krachen: Der Sänger macht mit einem Skandal nach dem anderen auf sich aufmerksam und lebt ein Leben ganz nach dem Motto „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“. Laut „Intouch“ soll Justin Bieber jetzt sogar mit zwei Groupies auf seinem Hotelzimmer verschwunden sein.

Justin Bieber fischt sich Mädels aus der Menge

Wie es sich für einen echten Rockstar gehört, soll sich der 19-jährige Justin Bieber die zwei Mädels einfach aus der Konzertmenge gefischt und anschließend mit ihnen abgehauen sein. Ob es im Hotelzimmer zwischen „The Biebs“ und den beiden Ladies zum Sex kam, wissen wohl nur die Drei ganz genau. Eine Runde Halma werden Justin Bieber und seine Hardcore-Groupies aber wohl kaum gespielt haben.

Justin Bieber nutzt seinen Ruhm wohl derzeit so richtig aus. Bleibt zu hoffen, dass wir demnächst nicht wieder neue Vaterschaftsgerüchte um den Teenie-Star lesen müssen.

Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 22.07.2013 um 13:21 Uhr

    Justin Bieber dreht jetzt wohl vollkommen durch...

    Antworten