Justin Bieber hat sich wieder stechen lassen!

Justin Bieber hat es wieder getan! Bereits zum 16. Mal ließ sich das Popschnuckelchen tätowieren und entschied sich wieder einmal für ein Kunstwerk mit tiefer Bedeutung – die Belieber sind begeistert!

Ein Tigerkopf, ein X, ein Koi-Karpfen, eine Eule, ein Selena Gomez-Engel und das Wort `Believe`, eine Krone, ein Jesus-Abbild, ein Indianerkopf und jetzt auch ein schwarz-weißer Ritter – die Liste an Tattoos, die den Körper von Pop-Superstar Justin Bieber zieren, wird immer länger.

Justin Bieber bei den Billboard Music Awards

Justin Bieber hat sich wieder tätowieren lassen

Stolze 16 Mal hat sich der süße Justin Bieber bereits unter die Nadel gelegt und seine Lust auf den permanenten Körperschmuck scheint ungebrochen. Ein schwarz-weißer Ritter mit einem mächtigen Schwert auf dem linken Unterarm ist der neuste Tattoocoup des 19-jährigen Justin Bieber, den er seinen Anhängern, den „Beliebern“, nicht wie gewöhnlich per Privatshot auf Twitter, Instagram und Co. präsentierte, sondern ganz heimlich erstmals bei einem Spaziergang durch New York im ärmellosen Unterhemd zeigte.

Justin Bieber: Belieber lieben Justins Tattoo

Die Fans von Justin Bieber sind sich darin einig, dass der neuste Tattoozugang ihres Idols dessen edlen Charakter widerspiegelt. Auf Twitter überschlugen sich die Belieber mit positiven Kommentaren zum Biebs-Tattoo: „Justins neues Tattoo. Es ist ein Ritter, steht für Ehre und Loyalität“, ist sich ein Fan sicher, während andere einfach aber bedeutungsvoll befinden, dass das neue Tattoo von Justin Bieber „süß“ sei. Zur Bedeutung seines neusten Tattoos hat sich Justin Bieber selbst noch nicht geäußert, doch könnte es vielleicht sein, dass der Sweety seiner Angebeteten Selena Gomez mit seinem neusten Kunstwerk seine ritterlichen Absichten veranschaulichen möchte? Die hatte sich nämlich auf einen zweiten Beziehungsversuch eingelassen, allerdings unter Vorbehalt. Justin Bieber solle erst unter Beweis stellen, dass er es ernst mit ihr meine.

Es scheint, als versuche Justin Bieber mehr und mehr der Rolle des süßen Mädchenschwarms zu entkommen und den Bad Boy zu mimen – irgendwie skurril. Auch wollen seine vielen Tätowierungen nicht so recht zusammen passen. Na hoffen wir mal, dass Justin Bieber sich auch als alter Mann noch an dem Selena Gomez-Engel, dem Koi-Karpfen und eben auch dem Ritter mit Schwert erfreuen kann!

Bildquelle: gettyimages/EthanMiller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?