Justin Bieber hat wieder Kontakt zu Selena Gomez

Sie war seine große Liebe, doch Ende des letzten Jahren zerbrach die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, worunter der 18-Jährige immer noch sehr leiden soll. Jetzt sollen Justin Bieber und Selena Gomez zumindest wieder Kontakt zueinander haben.

Aus einem Liebescomeback scheint bei Justin Bieber und Selena Gomez trotzdem nichts zu werden, denn die schöne Brünette hat mit der Beziehung bereits abgeschlossen. Sie bezeichnete die Trennung sogar als „irgendwie cool“, was Justin Bieber sicherlich sehr verletzt haben dürfte. Trotzdem reden Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder miteinander.

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre zusammen.

Der Kontakt zwischen Justin Bieber und Selena Gomez soll allerdings hauptsächlich von dem „Baby“-Sänger ausgehen, der seine Ex-Freundin gerne zurückerobern möchte. Justin Bieber soll total am Boden zerstört sein und Selena Gomez zurück haben wollen.

Justin Bieber und Selena Gomez telefonieren miteinander

Nach der Trennung soll es jetzt zum ersten Kontakt zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gekommen sein. „Selena und Justin haben letzte Woche einmal telefoniert, aber sie kommen sicherlich nicht mehr zusammen“, verriet jetzt ein Insider gegenüber „showbiszspy“. Denn Selena Gomez scheint höchstens noch freundschaftliche Gefühle gegenüber Justin Bieber zu hegen und soll die Eskapaden des Popstars sogar ziemlich peinlich finden: „Selena interessiert sich nicht mehr für Justin. Sie geht viel mit ihren Freundinnen aus, weil sie Single und verdammt heiß ist, und sie konzentriert sich jetzt zum ersten Mal ganz auf sich, statt darauf, ihn möglichst glücklich zu machen. Sie hat wirklich Lust jemanden zu daten, aber derjenige muss schon verdammt heiß sein, weil sie das wirklich verdient.“

Justin Bieber und Selena Gomez waren ein süßes Pärchen, aber wir können die Schauspielerin schon verstehen, dass sie Justin Bieber nicht zurück haben will. Momentan sorgt der 18-Jährige wirklich für eine Peinlichkeit nach der anderen.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?