Justin Bieber hatte Besuch von Lil Wayne

Justin Bieber hat gestern eine Pause bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album genu hat gestern eine Pause bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album genutzt, um sich mit dem Rapper Lil Wayne anzufreunden.

Lil Wayne überraschte Justin Bieber.

Justin Bieber hatte Besuch von Lil Wayne.

Der Teenie-Schwarm Justin Bieber hat gestern eine Pause bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album genutzt, um sich mit dem Rapper Lil Wayne anzufreunden. Der „Baby“-Sänger arbeitet gerade mit dem Produzenten Timbaland an seinem neuen Album und verriet jetzt auf Twitter, dass sie im Studio spontanen Besuch von Lil Wayne und Mitgliedern seiner Young Money Crew (YMCMB) gehabt hätten. Biebers Manager Scooter Brown twitterte: „Habe gerade tolle Berichte von der ersten Nacht im Studio mit Justin Bieber und Timbaland bekommen. Sehr spannende Sache. Habe gehört, YMCMB sind auch vorbei gekommen.“ Es ist nicht bekannt, ob Lil Wayne auch mit Justin Bieber vors Mikrofon getreten ist, doch der Teenie-Star twitterte einige Bilder der beiden bei ihrer gemeinsamen Leidenschaft: dem Skateboarden. „Tolle Zeit im Studio gestern.“

Lil Wayne erfüllte Justin Bieber mit seinem Besuch einen Wunschtraum

Noch im vergangenen Sommer hatte Lil Wayne erklärt, obwohl er Justin Bieber bewundere, könne er mit ihm nicht zusammenarbeiten. Der Grund: Sein Kollege sei in seiner Karriere noch nicht weit genug vorangeschritten. Anscheinend ist diese Aussage hinfällig oder Lil Wayne ist nun der Ansicht, Justin Bieber sei inzwischen weit genug. Jedenfalls erfüllte er diesem einen Traum, indem er ihn im Studio besuchte. Es ist nicht Justin Biebers erster Versuch, in der HipHop-Szene Anschluss zu finden. Ob es nun tatsächlich zu einer Kooperation zwischen den beiden Musikern kommt, ist noch unklar. Fest steht aber, dass Timbaland als Produzent auf dem neuen Album des Teenie-Sängers vertreten sein wird.

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir erfahren, ob sich Lil Wayne nicht doch an dem neuen Album von Justin Bieber beteiligt hat. Die Albumveröffentlichung wird also doppelt spannend.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 02.02.2012 um 17:00 Uhr

    Ich steh voll auf die Jacke von Justin Bieber! Ich habe die passende Tasche dazu! 😉

    Antworten
  • JaninaColada am 02.02.2012 um 15:59 Uhr

    Was trägt Justin Bieber auf dem Foto denn für eine schlimme Jacke?

    Antworten