Justin Bieber im Live-Stream

Am Samstag Abend können sich alle Fans des Sängers Justin Bieber auf ein exklusives Live-Streaming von Paramount Home Entertainment freuen.

Justin Bieber in Never Say Never

Justin Bieber am Samstag im Live-Stream

Gestern begann der offizielle DVD- und Blue Ray-Verkaufsstart von „Justin Bieber: Never Say Never“ und zur Feier des Tages hat die Firma Paramount Home Entertainment etwas ganz Besonderes für die Fans von Justin Bieber vorbereitet. Am Samstag, den 10. September um 19 Uhr, kann man sich auf der offiziellen Facebook-Page von Paramount Home Entertainment ein exklusives Live-Streaming mit unveröffentlichtem Bonusmaterial anschauen.

Ein exklusives Streaming unter dem Motto „Saturday Night Bieber“

Das Ganze findet unter dem Motto „Saturday Night Bieber“ statt und neben einer Akustik-Version von dem Song „Baby“ wird ebenfalls ein Mitschnitt aus einem Live-Konzert von Justin Bieber zu sehen sein. In einem Chat können sich die Justin Bieber-Fans während des Streamings darüber austauschen. Wer also das exklusive Justin Bieber-Live Streaming nicht verpassen möchte, sollte am Samstag um 19 Uhr die Facebook-Page von Paramount Home Entertainment anklicken.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 09.09.2011 um 14:21 Uhr

    Ich freu mich voll auf Samstag! Das gucke ich mir auf jeden Fall an!! JUUUUSTIN!

    Antworten