Justin Bieber ist der neue Twitter-König!

Dieser Mann ist einfach nicht zu stoppen! Justin Bieber hat mit satten 33 Millionen Followern Lady Gaga vom Twitter-Thron gestoßen!

Justin Bieber hat massenweise Fans und die wollen auch immer bestens informiert sein, über das, was der Teenie-Schwarm so treibt. Deshalb folgen Justin Bieber ganze 33 Millionen Follower auf Twitter – genug, um den Twitter Rekord von Megastar Lady Gaga zu brechen!

Justin Bieber mit grüner Jacke

Justin Bieber hat es geschafft: Er ist der neue Twitter-König!

Lady Gaga konnte in den letzten zwei Jahren ihren Twitter-Thron erfolgreich verteidigen, musste sich jetzt allerdings geschlagen geben, denn die Follower-Gemeinde von Justin Bieber wächst stetig. Der Wechsel an der Spitze der Stars mit den meisten Twitter-Followern war in den letzte Tagen bereits abzusehen, nach Aussagen von „Twitter Counter“, einem Online-Marktforschungsinstitut, wächst die Fangemeinde des 18-jährigen Popstars Justin Bieber nämlich deutlich schneller als die von Exzentrikerin Lady Gaga. Täglich stoßen 45.000 neue Fans zu dem Twitter-Profil des süßen Kanadiers, Lady Gaga ergattert hingegen pro Tag nur 28.000 neue Follower.

Lady Gaga gratuliert Justin Bieber zu Rekord

Gegen die Belieber von Justin Bieber kommen eben nicht einmal die Little Monster von Lady Gaga an. Doch Lady Gaga bleibt fair und gratuliert ihrem größten Konkurrenten Justin Bieber sogar zu dem neuen Rekord: „Ich bin so stolz auf Justin Bieber. Ich bin glücklich, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!“ Bevor Lady Gaga im August 2010 den Twitter-Thron bestieg, war Britney Spears die Königin des Online-Portals. Die Pop-Prinzessin löste wiederum Hollywood-Star Ashton Kutcher ab, der sich als erster Promi mit dem Titel Twitter-König schmücken durfte.

Und wann übernimmt Justin Bieber die Weltherrschaft? Mit 33 Millionen Fans kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis Justin Bieber zum einflussreichsten Mann der Welt wird!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?