Justin Bieber ist ein Romantiker

Justin Bieber sorgt mit seiner On-Off-Beziehung zu Selena Gomez immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt outet sich der Teenis-Star als sensibler Romantiker.

Justin Bieber, der Gerüchten zufolge zurzeit wieder einmal mit seiner ON-Off-Freundin Selena Gomez zusammen sein soll, outet sich in einem Interview mit „Gulf News“ als sensibler Romantiker, der sich mächtig ins Zeug legt, wenn er ein Mädchen ausführt.

Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber ist ein sensibler Romantiker

„Ich denke, es ist Sache des Typen, romantisch zu sein. Der Mann ist verantwortlich dafür, sie auszuführen. Andersrum geht es gar nicht. Dabei würde ich meine Männlichkeit verlieren”, ist Justin Bieber überzeugt. Dabei hat der Teenie-Star eine genaue Vorstellung davon, wie man als Romantiker Mädchen wirklich beeindruckt: „Die romantischsten Dinge sind die, für die man wirklich viel Zeit aufwendet – wie zum Beispiel ein Picknick, zu dem man all das mitbringt, was sie mögen. Man macht es zu etwas, woran sie sich erinnert und wovon sie all ihren Freundinnen erzählt. Wenn sie Sachen sagen kann wie, `Er hat das alles für mich gemacht`, ist das super,” so Justin Bieber „Gulf News“ gegenüber.

Justin Bieber verdankt seine romantische Ader seiner Mutter

Justin Bieber ist überzeugt, dass er seine romantische Ader seiner Mutter Pattie Mallette zu verdanken hat. Denn diese habe ihn mit ihrer Erziehung zu dem sensiblen Typ gemacht, der er heute ist: „Ich wuchs bei meiner Mutter auf, daher hat sie mich stark beeinflusst. Wenn man also aufwächst und seine Mutter ständig um sich hat, wird man ein sensiblerer Typ,“ so die Erklärung von Justin Bieber für seine gefühlvolle Seite.

Justin Bieber outet sich als wahrhafter Romantiker – ob Selena Gomez derzeit wieder die Herzdame ist, die sich über diese gefühlvolle Seite des Sängers freuen darf?

Bildquelle: gettyimages/ Theo Wargo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?