Justin Bieber: Ist er Selena Gomez fremdgegangen?

Justin Bieber feilt schon seit längerem an seinem neuen Bad Boy-Image. Die neueste Untat des Sängers: Im Drogenrausch soll er seiner Ex-Freundin Selena Gomez mit einer 22-jährigen Studentin fremdgegangen sein – nach zwei Jahren Beziehung!

Schon seit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wird spekuliert, was wohl der Grund dafür sei. Nun berichtet das „Star Magazine“, dass Untreue des 18-jährigen Kanadiers die junge Liebe zerstörte.

Demnach sei Justin Bieber am 21. Dezember mit der 22-jährigen Studentin Milyn „Mimi“ Jenson intim geworden, nachdem sie „die ganze Nacht“ gemeinsam mit dem Rapper Lil Twist im Beverly Hills Four Seasons Hotel gekifft hatten. „Justin überraschte sie, indem er sagte: `Ich will wissen, ob du gut schmeckst.` Er fing an, ihre Wange und ihr Ohr und ihren Hals zu küssen, und dann ihren ganzen Körper“, berichtet ein Insider. Der Teenistar selbst, soll seine Klamotten während des Techtelmechtels jedoch anbehalten und die Studentin nicht auf den Mund geküsst haben. Wollte er etwa dabei auf Selena Gomez Rücksicht nehmen?

Justin Bieber sprach in der Nacht nicht von Selena Gomez

In der ganzen Nacht soll der 18-Jährige kein Wort von seiner Freundin Selena Gomez verloren haben, weshalb Mimi dachte, dass Justin Bieber Single sei. „Sie dachte Justin wäre Single – so verhielt er sich auf jeden Fall“, so der Insider. Doch während Justin Bieber noch seinen Fehltritt aus der Nacht kurz vor Weihnachten bereut, genießt Selena Gomez ihre neu gewonnene Freiheit. „Sie will einfach die Freiheit haben, das machen zu können, was sie will, ohne sich Gedanken über irgendwen anders als sich selbst machen zu müssen. Es ist eine Weile her, dass sie das konnte. Deshalb will sie jetzt erstmal mit ihren Freundinnen ausgehen oder Pyjama-Partys in ihrem Haus veranstalten, ohne sich zu binden und in einer Beziehung mit einem Kerl zu sein“, so ein Nahestehender der Schauspielerin im Gespräch mit „RadarOnline.com“.

Drogen, Tattoos und jetzt auch noch sexuelle Eskapaden – was ist nur aus dem kleinen süßen Biebs geworden? Justin Bieber scheint einem völlig neuem Idol nachzueifern: Rihanna!

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bellisima am 24.01.2013 um 11:38 Uhr

    justin bieber spinnt, wenn er das gemacht hat! er kann doch nicht eine studentin wie eine prostituierte behandeln und selena gomez betrügen!

    Antworten