Justin Bieber ist König der Düfte

Der neue Duft „Someday“ von Justin Bieber ist sehr beliebt, was sich anhand von ausschlaggebenden Verkaufszahlen zeigt.

Justin Bieber will, dass Frauen gut riechen

Justin Bieber mag es “blumig und fruchtig”

Der Teenieschwarm Justin Bieber kann nicht nur singen, sondern brachte mit “Someday” im Juni auch sein eigenes Damenparfüm auf den Markt. Justin Bieber sei aufgefallen, dass er einen schönen Duft an Frauen ganz besonders attraktiv findet und kreierte daraufhin einfach ein eigenes Parfüm für die Damenwelt. Eine Mischung aus „fruchtig und blumig“ soll die Frauen, die „Someday“ tragen, unwiderstehlich machen. Justin Bieber trat damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez, Beyoncé oder Britney Spears. Die weiblichen Stars können sich jedoch bald warm anziehen, denn Teenie-Star Justin Bieber macht sich auf dem Markt recht breit.

Justin Bieber ist Verkaufsschlager bei Macy’s

„Someday“ schlug ein wie eine Bombe. Justin Bieber veröffentlichte seinen Duft Ende letzten Monats und die Verkaufszahlen rasten in die Höhe, berichtet „OK“. Sollten die Zahlen sich halten können, hat Justin Bieber mit „Someday“, den am besten verkauften Duft 2011 auf den Markt gebracht. Mehr als 3 Millionen Dollar brachte „Someday“ bei Macy’s bereits in die Kassen. Ob Selena Gomez wohl auch das Parfüm ihres Freundes Justin Bieber trägt?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 18.07.2011 um 14:35 Uhr

    Ich frage mich wie das Parüfm von Justin Bieber wohl riecht... wann gibt es das in Deutschland zu kaufen?

    Antworten