Justin Bieber ist zuhause gerne nackt

Justin Bieber hat sich sein erstes eigenes Haus gekauft. Dort hält er sich am liebsten im Adamskostüm auf.

Justin Bieber gern ohne Klamotten

Hier trägt er Mütze, aber eigentlich ist Justin Bieber gerne nackt.

Justin Bieber gehört zu den wenigen 18-Jährigen, die sich bereits ein eigenes Haus kaufen können. Das hat der Popstar vor kurzem auch getan – und er genießt die neue Freiheit in vollen Zügen, wie er jetzt in der ‚Angie Martinez Show’ verriet: „Ich renne im Haus oft nackt herum. Das ist, was man machen muss, wenn man seine eigene Wohnung hat. Man fühlt sich dann wohl dabei, einfach rumzulaufen und mit nacktem Hintern Corn Flakes zu essen.“

Justin Bieber ist erwachsen

Nun wohnt Justin Bieber also nicht mehr bei seinen Eltern. Deren Ratschläge sind ihm aber immer noch wichtig, so der Teenie-Star: „Ich bin jetzt ein Mann. Ich bin reifer geworden und ein ganzes Stück erwachsener. Ich bin jetzt ein Erwachsener und das gibt mir mehr Freiheit. Ich muss nicht mehr auf das hören, was meine Eltern mir sagen. Aber ich höre noch immer auf meine Eltern. Aber ich muss es nicht. Ich könnte sie auch schockieren. Wenn ich etwas wirklich tun wollen würde, womit sie nicht einverstanden wären, dann könnte ich das jetzt tun. Irgendwie ist das beruhigend.“ Wäsche waschen mag der erwachsene Justin Bieber allerdings noch nicht. „Wäsche? Ich mache nicht die Wäsche – ich habe keine Zeit“, erklärt der Hausbesitzer.

Justin Bieber ist jetzt also erwachsen. Wir wussten gar nicht, dass man das daran merkt, dass jemand nackt Cornflakes isst.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cocokisses am 26.06.2012 um 15:21 Uhr

    Mich hat das mit seinem besten Stück schon nicht interessiert, wieso gibt Justin Bieber so viel Details preis?!

    Antworten