Justin Bieber kredenzt seiner Selena ein Dinner

Ein allseits bekanntes Sprichwort lautet „Liebe geht durch den Magen“. Diese Erfahrung machen derzeit auch Justin Bieber und Selena Gomez am eigenen Leib. Denn auch frisch- und wiederverliebte müssen bei all der Turtelei zwischendurch einmal einen Happen zu sich nehmen…

Justin Bieber und Selena Gomez bei einer Premiere

Justin Bieber und Selena Gomez
haben ein gemeinsames Hobby

Nein, Justin Bieber und Selena Gomez leben derzeit nicht ausschließlich von Luft und Liebe. Zwischendurch steht bei den beiden Lovebirds auch fettarme Hühnerbrust auf dem Speiseplan, die Justin Bieber seiner Selena natürlich ganz gentlemanlike selbst kredenzt… Auf Instagram postete Justin Bieber jetzt ein Video, das ihn auf den Spuren von Tim Mälzer, Jamie Oliver und Co. zeigt. Offenbar ist an dem Popprinzen ein echter Starkoch verloren gegangen. Falls es mit der Musikkarriere irgendwann einmal nicht mehr laufen sollte, hat Justin Bieber also immer noch ein zweites Ass im Ärmel.

Justin Bieber und Selena Gomez belegen einen Kochkurs

Wie das Video aus der Küche von Justin Bieber eindeutig beweist, steht der 20-Jährige nicht alleine am Herd, sondern verleiht gleichzeitig auch der wieder entflammten Beziehung zu Selena Gomez die nötige Würze – bei einem Kochkurs.

Justin Bieber lernt kochen

Justin Bieber kocht für Selena Gomez

Justin und Selena nehmen Kochstunden. Ein Chefkoch kam in ihr Haus, um ihnen beizubringen, wie man verschiedene Speisen zubereitet, von spanischen Tapas bis hin zu Thai Food. Sie nahmen bislang zwei Stunden und sie lieben es“, verriet ein Insider „HollywoodLife“. „Selena plant bereits eine Dinnerparty und will das ganze Essen selbst zubereiten, mit Justins Hilfe versteht sich.“ Da haben Justin Bieber und Selena Gomez wohl ein gemeinsames Hobby für sich entdeckt.

Endlich ziehen Justin Bieber und Selena Gomez an einem Strang, anstatt sich gegeneinander auszuspielen. Die beiden nehmen sich jetzt viel mehr Zeit für sich, ihre Beziehung und ihre Hobbys. Nichts hält eine Beziehung stabiler als gemeinsame Freizeitaktivitäten. Justin Bieber und Selena Gomez sind definitiv auf dem richtigen Weg.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Christopher Polk
Bild 2: Instagram/Justin Bieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?