Justin Bieber lenkt sich mit Tequila ab

Wie sein Manager via Twitter verkündet, arbeitet Justin Bieber derzeit an neuen Songs – und einem Kinofilm! Offenbar stresst das den Popstar so sehr, dass er Ablenkung braucht, und das oftmals in Form von Parties.

Justin Bieber hat sich für dieses Jahr noch einiges vorgenommen, das verspricht zumindest sein Manager Scooter Braun. „Und Ja… @justinbieber macht euch neue Musik, von Oktober bis Dezember, und dann einen besonderen Kinofilm an Weihnachten“, verrät der Manager des 19-Jährigen über Twitter. Auch Justin Bieber postete auf Twitter: „Und Oktober ist #NeueMusik“.

Justin Bieber wird in der Kirche emotional

Justin Bieber hat beruflich viel zu tun

Der Manager hat bereits angekündigt, dass Justin Bieber mit seinen kommenden Songs musikalisches Neuland betreten wird. „Ich sage euch, dass wir die Musik mit ihm auf einem sehr sehr unterschiedlichen Weg veröffentlichen werden“, kündigte Scooter Braun schon vor einiger Zeit in „MTV News“ an. Justin Bieber hat also viel zu tun und geht nach der getanen Arbeit auch gerne mal feiern.

Justin Bieber: Zwischen Kirche und Club

Gemeinsam mit Sean Kingston wurde er am Montag in einer Bar in New York gesichtet, wie ein Gast in der „New York Daily News“ erzählte. Die beiden seien mit einigen Freunden gegen Mitternacht in die Bar gekommen und hätten auch nicht am Alkohol gespart. „Sie belegten drei Tische mitten im Raum und bestellten Alkohol im Wert von 5.000 Dollar.“ Den Tequila soll Justin Bieber sogar aus der Flasche getrunken haben. Am Tag davor war Justin Bieber noch in der Kirche und dankte dem Pastor über Twitter für seine Predigt. „Ich liebe dich, Mann. Ich brach heute zusammen. Danke 🙂“, postete er und verlinkte sogar den Pastor.

Justin Bieber hat anscheinend niemals Langeweile. Er geht zur Kirche, feiert mit Freunden und auch beruflich sieht es so aus, als hätte er noch einiges vor. Ein bisschen Ruhe würden wir dem Sänger aber auch mal gönnen!

Bildquelle: © Getty Images/Lisa Lake

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?