Justin Bieber: Liebesgrüße an seine Ex?

Ist zwischen Justin Bieber und Selena Gomez doch noch nicht alles vorbei? Die beiden Teeniestars führten in den letzten Monaten eine On/Off-Beziehung und mittlerweile scheint niemand mehr so recht durchzublicken, was da zwischen den beiden nun geht oder eben nicht. Jetzt stiftet Justin Bieber mit einer zweideutigen Twitter-Botschaft mal wieder Verwirrung.

Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun zusammen oder getrennt? Seit Ende letzten Jahres gibt es eine endgültige Antwort auf die Frage: Justin Bieber und Selena Gomez sind getrennt!

Schluss gemacht hat wohl Selena Gomez. Während Justin Bieber ganz schön an der Trennung zu knabbern hat, scheint seine hübsche Ex mittlerweile ihre Fühler bereits anderweitig ausgetreckt zu haben. Die 20-Jährige lässt nichts anbrennen und flirtet munter durch die Gegend – sehr zum Missfallen von Justin Bieber. Unter anderem soll das süße Disney-Sternchen schon mit den Hollywood-Nachwuchsstars Josh Hutcherson, Luke Bracey und Ronan Farrow angebandelt haben. Auch vor dem besten Freund ihres Ex macht die süße Selena Gomez keinen Halt. Mit Alfredo Flores hat sie sich schon immer gut verstanden und seit der Trennung lässt sie sich von ihm aufmuntern.

Justin Bieber: Kampf um Selena Gomez?

Während Selena Gomez das Singledasein genießt, scheint Justin Bieber ihr noch immer nachzutrauern. Am Valentinstag schickte er Liebesgrüße via Twitter. Doch an wen waren diese gerichtet? „Ihr sollt wissen, das ihr wunderschön seid“, twitterte der 18-Jährige. Doch meinte er tatsächlich seine Fans? Immerhin könnte das „U“ auch mit „Du“ übersetzt werden und somit ein Liebesgruß an seine Ex sein. Dafür spricht, dass er in seinem Song „All Around The World“ eine ganz spezielle Dame mit dieser Verszeile besingt. Wen Justin Bieber mit seiner Valentinstagsbotschaft adressierte, ist also weiterhin reine Spekulation. Doch Justin Bieber scheint so oder so derzeit eine emotionale Phase zu durchleben.

Zusammen, getrennt, wieder versöhnt, doch wieder getrennt – wir blicken bei Justin Bieber und Selena Gomez so langsam nicht mehr durch. Für wen auch immer die Liebesbotschaft bestimmt war, wir hoffen, dass sie diejenige(n) erreicht hat.

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?