Justin Bieber macht den Pfau

Gerade erst haben Justin Bieber und Selena Gomez ihre endgültige Trennung bekannt gegeben. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat Justin Bieber seinen Humor nicht verloren und macht sich gekonnt über sich selbst lustig.

Eitel wie ein Pfau? Bunt schillernd wie ein Pfau? Was wohl Justin Bieber mit der Satz meint, dass er wie dieser Vogel aussieht?

Justin Bieber nach dem Aufstehen.

Justin Bieber ist nach monatelangem Hin und Her wieder Single

Auf seiner Twitterseite veröffentlichte Justin Bieber jetzt ein Bild von sich, das ihn früh morgens nach dem Aufstehen zeigt. Ein noch etwas verschlafener Blick und eine durch und durch verwuschelte Mähne. Justin Bieber selbst kommentierte diesen Schnapschuss mit den Worten: „Haha, guten Morgen, Haar! Ich sehe aus wie ein Pfau.“ Ein Fan von Justin Biber verglich den Teenie-Star dagegen mit einer Palme.

Versteht Justin Bieber keinen Spaß?

Während sich Justin Bieber selbst auf den Arm nehmen darf, kann er es wohl nicht so gut ertragen, wenn dies andere tun. Erst vor kurzem drehten James Franco und Ashley Benson eine Parodie auf sein „Boyfriend“-Video, was Justin Bieber wohl nicht gefiel. James Franco entschuldigte sich später gegenüber „E! Online“: „Ich wurde von ein paar Leuten aufgefordert, es aus dem Netz zu nehmen. Justin Bieber hat mich selbst nicht kontaktiert, aber ich glaube nicht, dass er sehr glücklich über die Geschichte war. Ich wollte ihn aber gar nicht fertigmachen“.

Da einem Pfau eben auch Eitelkeit nachgesagt wird, hat Justin Bieber mit seiner Aussagen vielleicht ungewollt den Nagel auf den Kopf getroffen. Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: Twitter / Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • paulaaaaa am 22.01.2013 um 16:47 Uhr

    Ein Pfau? Ne, finde da auch eher, dass Justin Bieber wie eine Palme aussieht.

    Antworten