Justin Bieber macht die Beziehung zu Selena Gomez offiziell!

Seit Wochen spielt das Beziehungskarussell von Selena Gomez und Justin Bieber so richtig verrückt: Mal legt es eine Extrarunde ein, mal scheint es außer Betrieb. Doch nun ist es endlich offiziell: „Jelena“ sind wieder ein Paar.

Und diese Aussage tätigte Justin Bieber sogar unter Eid! Wie das Promimagazin „Gossip Extra“ berichtet, wurde Justin Bieber während einer gerichtlichen Anhörung zu seiner Beziehung zu Gesangskollegin Selena Gomez befragt. Und anstatt wie gewohnt um den heißen Beziehungsbrei herumzureden, bezog Justin Bieber ein für alle Mal konkret Stellung.

Justin Bieber und Selena Gomez sind offiziell ein Paar

Justin Bieber und Selena Gomez sind glücklich miteinander

„Wie ist Ihr Beziehungsstatus zu Selena Gomez?“ Mit dieser Frage sah sich Justin Bieber am vergangenen Donnerstag, den 11. September, vor Gericht konfrontiert, wo er sich wegen eines angeblichen Übergriffs auf einen Paparazzo erklären musste. „Wir daten“, soll der 21-Jährige zunächst noch ausweichend geantwortet haben, doch die Gesetzeshüter sollen nicht locker gelassen haben, bis Justin Bieber auf die Frage hin, ob sie ein Paar seien, mit einem deutlichen Statement antwortete: „Das sind wir!“

Justin Bieber macht Schluss mit der Geheimniskrämerei

Anstatt immer wieder mit seiner großen Liebe Selena Gomez Schluss zu machen, zog Justin Bieber mit seinem gerichtlichen Liebesgeständnis nun einen Schlussstrich unter die ständige Heimlichtuerei. Seit Wochen vermuteten die Fans des Teeniepaares, dass die beiden sich nach monatelanger Liebesflaute wieder versöhnt haben. Doch erst während seines Verhörs setzte Justin Bieber allen Spekulationen um das Liebescomeback zwischen ihm und Selena Gomez ein Ende und machte die Beziehung zu der 22-jährigen Sängerin endlich offiziell.

Sie können definitiv nicht ohne-, aber offenbar wieder miteinander! Endlich können sich die Fans der beiden Goldkehlchen wieder mit Justin Bieber und Selena Gomez freuen. Wir drücken den Lovebirds die Daumen, dass es dieses Mal in Sachen Harmonie und Treue besser klappt und das Beziehungskarussell einen sanften Gang eingelegt hat.

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • styleprincess21 am 15.09.2014 um 15:47 Uhr

    Versteh ich nicht, warum die Justin Bieber das gefragt haben. Hat doch nichts mit dem Prozess zu tun.

    Antworten
  • morgenlandstern am 15.09.2014 um 15:39 Uhr

    Ich gebe Justin Bieber eine Woche, bis er das Statement wieder zurück nimmt.

    Antworten
  • michelle0807 am 15.09.2014 um 11:37 Uhr

    wird doch eh nix. er ist einfach viel zu unreif

    Antworten