Justin Bieber macht Eindruck auf ungeborenes Kind

Bei der Golden Globe Verleihung hat Justin Bieber nicht nur die wartenden Fans begeistert, sondern auch Jane Krakowski’s ungeborenes Kind.

Justin Bieber macht Eindruck auf ungeborenes Baby

Justin Bieber macht Eindruck auf Jane
Krakoswki`s Baby

Die Fans von Justin Bieber wären wohl richtig neidisch auf das ungeborene Kind von Schauspielerin Jane Krakowski. Denn im Gegensatz zu vielen Fans, die Justin Bieber gerne einmal persönlich treffen würden, traf Jane Krakowski’s ungeborenes Kind am Sonntag den kanadischen Teenieschwarm höchstpersönlich bei den Golden Globes. „Ich denke, mein Baby hat schon einen Vorteil gegenüber den anderen Babys, denn das Baby hat schon Justin Bieber getroffen“, sagte die 42-jährige Jane Krakowski gegenüber „People“.

„Ich kann es nicht fassen. Erst geht mein Baby zu den Golden Globes und dann trifft es Justin Bieber. Ein glückliches Baby“, fügte die „30 Rock“-Schauspielerin hinzu. Ob diese Begegnung für Justin Bieber auch so aufregend war? Wahrscheinlich nicht, aber seine Fans hätten auf jeden Fall mit dem kleinen Baby gerne getauscht.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?