Justin Bieber: Macht er Selena Gomez einen Antrag?

Justin Bieber könnte mit seiner Kuschelfoto-Aktion kürzlich auf Instagram bei Selena Gomez Erfolg gehabt haben: Angeblich soll die Sängerin bereit sein, den 20-Jährigen zurückzunehmen. Sogar von Verlobung soll mittlerweile die Rede sein. Steht ein neues Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez bevor?

Mal hü, mal hott, aber hauptsächlich irgendetwas dazwischen: Das beschreibt die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez wohl am besten. Kein anderes On/Off-Paar unterhält die Popszene so gekonnt mit Liebesgerüchten wie die beiden Teeniestars.

Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber könnte schon bald wieder mit Selena Gomez zusammen sein

Obwohl die Trennung der hübschen Brünetten und des „Baby“-Interpreten zuletzt mehr als offensichtlich war, scheint sich nun wieder das Gegenteil abzuzeichnen: Indem Justin Bieber ein romantisches Bild von sich und Selena Gomez aus glücklichen Tagen mit dem Satz „Unsere Liebe ist bedingungslos“ bei Instagram postete, hat er bei seiner Ex wohl ordentlich punkten können. Selena Gomez will laut „HollywoodLife“ den zum Rüpelstar mutierten Sänger nun angeblich zurückhaben – allerdings nur unter einer Voraussetzung. „Dieses Mal will Selena vollen Einsatz von Justin. Natürlich hat Justin das versprochen, aber er muss sein Versprechen noch halten“, berichtete ein Insider aus dem Umfeld von Justin Bieber dem Klatschportal.

Justin Bieber muss sich ins Zeug legen

Justin Bieber hat also gute Chancen, das Herz seiner Ex zurückzuerobern. Anscheinend weiß er genau, welche Knöpfe er bei Selena Gomez drücken muss. Dabei soll die Entertainerin sogar ernst machen wollen und sogar auf einen Antrag von „the Biebs“ hoffen. So berichtet der Insider gegenüber „HollywoodLife“ weiter: „Selena ist davon überzeugt, dass sie und Justin für immer zusammen sein werden, trotz ihrer turbulenten Vergangenheit. Wenn er ihr einen Antrag machen würde, dann würde Selena sofort Ja sagen.“ Nach den ganzen Skandalen um Justin Bieber und den ständigen Trennungen des Paares dürfte dieser Plan allerdings schwierig umzusetzen sein. Ob so eine Ehe erfolgsversprechend ist? Selena Gomez hängt laut dem Informanten jedenfalls noch sehr an Justin Bieber und würde ihrer Beziehung eine neue Chance geben.

Süß oder naiv – das ist hier die Frage. Justin Bieber schafft es jedenfalls immer wieder, seine Ex von seinen Liebhaberqualitäten zu überzeugen – trotz seines teilweise verletzenden Verhaltens Selena Gomez gegenüber in der Öffentlichkeit. Viel Mühe muss er sich dabei anscheinend nicht geben, die Sängerin verzeiht ihm scheinbar jedes Mal aufs Neue. Ob so eine zukunftsfähige Ehe aussieht?

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?