Justin Bieber macht Fan glücklich

Justin Bieber weiß, wie er seine Fans zum Strahlen bringt. Nämlich, indem er auf einmal ganz persönlich vor ihnen steht. Wirkt immer!

Justin Bieber will Fans glücklich machen.

Justin Bieber ist stets um das Glück seiner Fans besorgt.

Er liebt seine Fans – und die Fans lieben ihn. Wenn es jemals die perfekte Liaison gab, dann ist das sicherlich die Harmonie, die bedingungslose Hingabe und Glückseligkeit, die Justin Bieber und seine Fans füreinander empfinden. Sie verehren und lieben ihn mit großer Begeisterung. Und er dankt es ihnen, indem er unentwegt öffentlich betont, wie viel ihm an ihnen gelegen ist – sein Dank bei jedem Award, den er bekommt, jedem Auftritt, den er hinlegt, gilt immer und immer wieder nur ihnen: seinen Fans.

Tyler Anns Vater war James Zadroga

Ein wichtiges Anliegen ist es Justin Bieber darum auch, seine Fans glücklich zu machen. Und mal ehrlich – was macht einen Justin-Bieber-Fan glücklicher, als Justin Bieber zu treffen? Das dachte der 17-Jährige sich auch. Und nahm sich die Zeit, die zehnjährige Tyler Ann Zadroga ganz persönlich zu beglücken. Das Mädchen ist nicht nur Fan von Justin Bieber, sondern auch die Tochter von einem New Yorker Helden: James Zadroga war ein amerikanischer Polizist, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 Überlebende aus den Trümmern rettete und bei der Evakuierung des World Trade Center half. Infolgedessen erkrankte er an einer Staublunge, die 2006 zu seinem Tod führte.

Justin Bieber biebert Tyler Ann und ihre Großmutter aus

Vor seinem Auftritt bei der „Today“-Show erfüllte er dem Mädchen einen großen Wunsch. Für Tyler Ann war es eine Überraschung, wie ihre Großmutter, Linda Zadroga, der „Daily News“ erzählte: „Sie hatte keine Ahnung, dass sie ihn treffen würde.“ Offenbar war Tyler Ann trotz der Kürze des Treffens absolut begeistert, wie Linda weiter berichtete: „Er sagte ,Hey Kleine’ und machte Fotos mit ihr.“

Anschließend sahen Oma und Enkelin Justin Bieber bei seinem Auftritt zu – vom VIP-Bereich aus. Das haute dann sogar die Großmutter um. „Wir sind alle ausgebiebert“, erklärte Linda Zadroga lachend.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 07.12.2011 um 17:30 Uhr

    Ich finde es ja schon nett, dass Justin Bieber Fans trifft und so. Aber wieso nur kurz, soooviel Zeit wollte er sich dann doch nicht nehmen?!

    Antworten
  • KathySue am 07.12.2011 um 13:34 Uhr

    Oh, was für ein "Zufall", dass der Vater des Mädchens dieser James Zadroga ist..... Kann mir keiner erzählen, dass das ganze Getue nicht berechnend ist.

    Antworten