Justin Bieber: Neues Parfüm für die Fans

Er ist nicht nur Sänger und Herzensbrecher. Justin Bieber ist auch Parfümdesigner. Für alle, die das vergessen haben sollten, bringt „The Biebs“ jetzt sein drittes Parfüm heraus.

Justin Bieber: Neues Parfum

Justin Bieber hat einen neuen Duft

Justin Bieber ist der Schwarm hunderttausender Mädchen auf der ganzen Welt, die sich alle dieselbe Frage stellen: „Wie kann ich ihm näher kommen?“ Vergeblich posten sie auf die Seiten seiner offziellen Twitter- und Facebook-Accounts, in der Hoffnung auf eine Antwort von „The Biebs“. Für all diese Mädels hat Justin Bieber jetzt den Schlüssel zum ersehnten Ziel auf Lager: sein neues Parfüm „The Key“.

Im Gespräch mit dem „People“-Magazin verriet Justin Bieber, dass er sein drittes Parfüm mit einem ganz besonderen Ziel herausgebracht hat: „Ich wollte schon immer, dass meine Düfte eine positive Nachricht vermitteln. Es ist eine unglaublich tolle Möglichkeit, eine Verbindung zu meinen Fans herzustellen!“ „The Key“ habe außerdem eine ganz besondere Bedeutung für Justin Bieber selbst, wie er im Interview erklärte: „Das Parfüm bedeutet mir viel, weil es so ein starkes Symbol dafür ist, zu glauben! Und dieser neue Duft soll meinen Fans vermitteln, dass sie immer an ihr Träume glauben sollen!“

The Key von Justin Bieber

Das Parfum „The Key“

Justin Bieber: „Mit diesem Duft entdecken meine Fans ein neues Ich“

Das dritte Parfüm von Justin Bieber soll seine Fans dem Superstar ein Stück näher bringen. Das soll nach Aussage des Teenieschwarms wiefolgt funktionieren: Die Fans kaufen sich das Parfüm und entdecken Justin Bieber komplett neu! „Durch „The Key“ lernen meine Fans eine komplett neue Seite von mir kennen“, erklärte der 19-Jährige. Die neue Duftkreation soll seine Anhänger durch eine Mischung aus blumigen Moschustönen und einem Hauch von Vanille an ihr Idol erinnern. Insgesamt wirkt das Parfüm durch seine Verpackung, einer weißen Lackflasche, die mit einem Goldschlüssel verziert ist, erwachsener als die ersten beiden Düfte von Justin Bieber, die „Someday“ und „Girlfriend“ hießen.

Da hat sich Justin Bieber ja eine tolle Marketingstrategie ausgedacht: Man fülle ein Parfüm in eine weiße Flasche und suggeriere, dass dieser der Schlüssel zu Justins Herz ist! Was will ein Mädchen mehr?

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber und RockLive/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?