Justin Bieber nimmt neues Album auf

Justin Bieber plant Album

Justin Bieber plant ein neues Album.

Justin Bieber wird auch für sein kommendes Album wieder mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeiten. Denn festlegen lassen, dass möchte er sich nicht. Wie er den MTV-News gegenüber sagte, möchte er sich nicht einschränken, denn seine Stimme sei nicht nur für einen Musikstil gemacht.

Momentan schreibt der 17-jährige Justin Bieber an neuen Songs und hat auch einige schon auf seinem Computer aufgenommen. Wann das neue Album kommen wird ist noch nicht klar. Aber bei seiner Beliebtheit ist es ein Erfolg, wie mit seinen letzten CDs kaum auszuschließen, und dabei handelte es sich vorwiegend um Remix-Alben. Neue Songs dürften bei seinen Fans also noch besser ankommen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?