Justin Bieber: Noch verliebt in Selena Gomez?

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht Bilder von Justin Bieber mit gutaussehenden Mädels im Netz auftauchen. Der Teenieschwarm vergnügte sich zuletzt mit Model Yovanna Ventura am Strand von Venice Beach. Hat Justin die Trennung von Selena Gomez also endlich überwunden? Ein Insider meint Nein.

Die On-Off Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez kann ihren Fans schon Rätsel aufgeben. Zusammen oder nicht? Fast täglich gibt es Neuigkeiten bei Justin und Sel. Seit dem Coachella Festival scheint es jedoch endgültig aus zu sein zwischen dem Teenieschwarm und seiner Jugendliebe. Dafür sprechen auch die vielen Fotos, die Justin Bieber gemeinsam mit heißen Brünetten zeigen. Doch ein Insider erwähnte nun gegenüber „Showbizspy“, dass der „Baby“-Sänger noch immer in Selena Gomez verliebt sei.

Justin Bieber und Selena Gomez

Gibt es ein Liebes-Comeback für Justin Bieber und Selena Gomez, oder gehören Bilder wie dieses der Vergangenheit an?

In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Teeniestar Justin Bieber das Model Yovanna Ventura datet. Die beiden wurden gemeinsam bei einem Boxkampf von Floyd Mayweather und am Strand von Venice Beach gesehen. Doch einem Insider zufolge ist das schöne Model nur ein Lückenbüßer für den Sänger: „Justin ist noch immer nicht über Selena hinweg. Yovanda ist nur ein Rebound für den Moment“. Dafür spricht auch, dass Justin Bieber regelmäßig Selfies von sich und gutaussehenden Mädchen auf Instagram postet. Will der Sänger seine Ex eifersüchtig machen und sie dadurch zurückgewinnen?

Justin Bieber: Noch verliebt oder nur ein angekratztes Ego?

Der Insider will wissen, dass Justin Bieber die diversen Bilder nur postet, um Selena Gomez eifersüchtig zu machen. „Selena behandelte ihn, wie einen normalen Menschen, aber diese anderen Mädchen behandeln ihn wie einen Gott“, so die Quelle. Will Justin Bieber seine Jugendliebe deshalb wieder zurück, oder zeigt sein Verhalten nur, dass die brünette Schauspielerin sein Ego angekratzt hat?

Justin Bieber scheint trotz seiner vielen Dates noch immer an Selena Gomez zu hängen. Ob er sie mit Fotos von sich und heißen Models am Strand oder im Studio jedoch zurückgewinnen wird, bleibt zu bezweifeln.

Bildquelle: Selena Gomez/Instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?