Justin Bieber: Partynacht mit Kendall Jenner

Justin Bieber scheint die On/Off-Beziehung zu Selena Gomez weit hinter sich gelassen zu haben. Dem Teenieschwarm wurde dagegen in den vergangenen Monaten häufiger unterstellt, mit Kendall Jenner anzubandeln. Jetzt wurden Justin Bieber und die Hübsche aus dem Kardashian-Clan gemeinsam auf Ibiza beim Feiern gesehen. Angeblich sollen beide sogar Händchen gehalten haben.

Justin Bieber bei den Young Hollywood Awards

Justin Bieber hat ein Auge auf…

Justin Bieber ist bekannt dafür, dass er sich gerne mit schönen Frauen in der Öffentlichkeit zeigt. Vor allem eine bestimmte Dame taucht immer wieder an seiner Seite auf: Kendall Jenner, der erst 18-jährige Sprößling des Kardashian-Clans. Während die beiden Teenistars immer häufiger miteinander zu sehen sind, litt die Freundschaft zwischen Selena Gomez und der Halbschwester von Kim Kardashian so sehr unter den Flirtereien, dass die „Come And Get It“-Interpretin den Kontakt zu beiden abbrach. Justin Bieber und Kendall Jenner stört es anscheinend nicht: Der Sänger und das Nachwuchsmodel wurden jetzt laut „The Sun“ bei einer Partynacht auf Ibiza gesichtet, als der Fashion-Designer Riccardo Tisci zu seinem 40. Geburstag eine riesige Party schmiss. Der 20-Jährige und die hübsche Brünette sollen auf der Feier sehr vertraut miteinander gewirkt haben, wie ein Beobachter gegenüber „The Sun“ berichtete: „Kendall und Justin waren fast die gesamte Nacht unzertrennlich.“
Kendall Jenner bei den MuchMusic Video Awards

…Kendall Jenner geworfen

Justin Bieber hält Händchen mit Kendall Jenner

Justin Bieber war der Grund, warum Selena Gomez und Kendall Jenner plötzlich getrennte Wege gingen. Die 22-Jährige muss geahnt haben, dass sich zwischen den beiden mehr entwickelte. So erzählt der Augenzeuge weiter: „Als er ankam, steuerte er sofort auf Kendall zu. Sie flirteten die ganze Zeit, lachten und machten jede Menge Selfies. Nachdem sie zwei Stunden gefeiert haben, verließen sie die Party gemeinsam und hielten Händchen.“ Zwischen Justin Bieber und Kendall Jenner könnte sich also doch noch etwas Ernstes anbahnen…

Scheint so, als hätte Justin Bieber Selena Gomez abgehakt und sich ihre ehemalige Freundin geschnappt. Die feine Art ist das nicht gerade, aber wo die Liebe hinfällt, kann man sich schließlich nicht immer selbst aussuchen.

Bildquelle 1: Ari Perilstein/Getty Images
Bildquelle 2: Sonia Recchia/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?