Justin Bieber postet Nacktselfie

Was Miley Cyrus kann, kann ich schon lange… So etwas in der Art muss sich Justin Bieber wohl gedacht haben, bevor er zum Selfie ansetzte. Für Millionen weibliche Fans geht damit ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen ihr Idol endlich nackt bewundern.

Justin Bieber im schicken Anzug

Justin Bieber zeigt gerne,
was er hat

Ob Justin Bieber mit dem Nacktselfie seine On/Off-Freundin Selena Gomez ärgern wollte? Schließlich soll diese Medienberichten zufolge sehr eifersüchtig sein. Da dürfte der jüngste Schnappschuss von Justin Bieber, den der Teeniestar auf der Internetplattform „Shots“ postete, sie nicht gerade erfreuen. Ganz im Gegenteil dürften Millionen Belieber umso mehr in Wallung geraten. Zwar beweist Justin Bieber mit seinem Nackt-Post zumindest noch so viel Anstand, dass seine Intimzone verborgen bleibt, doch deren Ansatz und die gestählten Bauchmuskeln des 20-Jährigen sind mehr als gut auf dem sexy Pic zu erkennen. Justin Bieber ist eben dafür bekannt, dass er sich gekonnt in Szene setzt und gerne oben ohne posiert. Aber unten ohne? Das ist neu!

Justin Bieber hat trainiert

Justin Bieber lässt die Hüllen fallen

Justin Bieber hüllenlos

Welcher Mann zeigt nicht gerne, dass er Stunden über Stunden im Gym verbracht hat, um seinen Körper in Form zu bringen? Da bildet auch Justin Bieber keine Ausnahme. Dem Promimagazin „TMZ“ zufolge soll der „Baby“-Sänger das Nacktselfie kurz vor einer heißen Partynacht in Beverly Hills geschossen haben. Eben noch duschen, Selfie schießen und dann los zur Party – so bereitet sich Justin Bieber auf eine wilde Nacht mit seinen Freunden vor. Damit unterscheidet sich der Popprinz nicht von Millionen anderen Teenies weltweit. Nur dass die meisten ihre Selfies im bekleideten Zustand aufnehmen.

Justin Bieber liebt es eben, aus der Reihe zu tanzen und zu provozieren. Ob der (Nackt-)Schuss am Ende nach hinten los geht und sich der Sänger erneut mit der Eifersucht von Selena Gomez konfrontiert sieht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Das Justin-Selena-Karussell dreht sich munter weiter…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Vittorio Zunino Celotto
Bild 2: Shots/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 02.07.2014 um 12:17 Uhr

    Es muss echt nicht sein, dass sich jeder Star jetzt nackt zeigt. Irgendwann wird Justin Bieber das bestimmt bereuen. Das Internet vergisst schließlich nichts!

    Antworten