Justin Bieber postet verdeckte Liebesbotschaften

Justin Bieber lässt anscheinend nichts unversucht, um Selena Gomez zurückzuerobern. Seine Planungen für ein neues Liebescomeback sind scheinbar in vollem Gange – dieses Mal spezialisiert sich der Sänger auf philosophisch angehauchte Liebessprüche, die er in regelmäßigen Abständen auf Instagram postet. Steckt eine besondere Botschaft von Justin Bieber an Selena Gomez dahinter?

Der wievielte Versuch es mittlerweile von Justin Bieber ist, seine On/Off-Flamme Selena Gomez zurückzugewinnen, wissen wohl nur noch die beiden selbst. Nach ihrem erneuten gescheiterten Beziehungsversuch und einer angeblich tränenreichen Trennung ausgerechnet in Paris – der Stadt der Liebe – hält sich Selena Gomez in Liebesangelegenheiten derzeit äußert zurück. Zwar wurde sie des Öfteren mit Schauspielkollege Orlando Bloom in der Öffentlichkeit gesehen – die Treffen sollen jedoch nur rein beruflicher Natur sein.

Justin Bieber bei einer seiner Performances

Justin Bieber gibt seinen Fans Rätsel auf

Justin Bieber hält dagegen mit seiner Gefühlswelt nicht hinterm Berg. Auf Instagram postet der 20-Jährige, was das Zeug hält: Von spaßigen Selfies bis hin zu nachdenklichen Sprüchen ist die Auswahl an neuem Material täglich groß. Vor allem die neuesten Liebesbotschaften des „Baby“-Interpreten geben Rätsel auf: Möchte Justin Bieber Selena Gomez auf diese Weise zurückgewinnen?

Justin Bieber gibt sich romantisch

Erst am gestrigen Sonntag postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Profil den Spruch: „Manchmal ist Liebe nicht ein Gefühl, sondern eine Wahl.“ Zusätzlich reicherte er die Botschaft noch mit dem nicht weniger philosophischen Spruch „Es ist einfach zu lieben, wenn Du es fühlst, aber Du solltest auch lieben, wenn es hart auf hart kommt“ an. Was möchte „The Biebs“ seinen Fans damit sagen? Diese haben natürlich schon eine Vermutung – so wird natürlich die Frage laut, ob die Botschaften Selena Gomez gewidmet sind. Verlinkungen zu ihrem Profil oder andere Hinweise darauf findet man allerdings nicht. Wahrscheinlich wissen nur Justin Bieber und die hübsche Brünette selbst, wie die Nachrichten gemeint sind.

Justin Bieber geht mit seinen Eroberungsverwirrspielen um Selena Gomez in die nächste Runde. Für seine Fans ist das Ganze mit Sicherheit spannend, schließlich gibt es an jedem Tag etwas Neues auf seinem Profil zu bestaunen. Doch ob Selena Gomez so happy über die eindeutig uneindeutigen Nachrichten ist?

Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?