Justin Bieber: Rasiert er sich die Haare ab?

Der Sänger Justin Bieber schockt seine Fans mit der Nachricht, er wolle seine Haare abrasieren.

Justin Bieber will sich die Haare abrasieren

Justin Bieber will zum Frisör

Jeder Mensch verändert sich im Leben, doch der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber scheint nun einen äußerst radikalen Schritt wagen zu wollen. Denn wie der Sänger Justin Bieber nun erklärte, könne es sein, dass er sich bald seinen blonden Haarschopf abrasiere. Viele weibliche Fans dürfte diese Nachricht ziemlich schocken, finden sie doch besonders Justin Biebers Haare schön.

Vor wenigen Tagen sagte Justin Bieber in einem Interview mit „WWD“, dass er seinen Look schon in naher Zukunft verändern möchte. „Ich habe diesen Haarschnitt in vielen verschiedenen Versionen gehabt, aber ich denke darüber nach, sie abzurasieren oder zu verändern“, sagte Sänger Justin Bieber. Anscheinend ist er genervt von den vielen Pflegeprodukten und der vielen Arbeit, die er in seine Frisur investieren muss, „ohne ein Resultat“ zu erzielen, sagte Justin Bieber weiter.

Doch alle Fans des Sängers können noch mal aufatmen, denn Justin Bieber verriet auch, dass es noch nicht so weit sei. „Aber ich weiß, jetzt ist noch nicht die richtige Zeit. Vielleicht für mein nächstes Album“, sagte er dem Magazin „WWD“. Den Fans bleibt also noch ein wenig Zeit, genügend Bilder von Justin Bieber und seiner aktuellen Frisur zu schießen, bevor seine Haare unters Messer kommen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?