Justin Bieber: Reunion mit Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez sind das On/Off-Pärchen der Popbranche überhaupt: Die beiden Sänger können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Jetzt sind die beiden wohl wieder zusammen, wie das „OK“-Magazin berichtet. Auf in eine neue Runde um die komplizierte Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez…

Justin Bieber in einer Fernsehshow

Justin Bieber freut sich über …

Na, was denn nun? Sind sie zusammen oder nicht? Das Gefühlschoas bei Justin Bieber und Selena Gomez bleibt weiter spannend. Nachdem die beiden sich offiziell getrennt hatten, werden nun Gerüchte laut, dass die beiden Superstars nach vielen Trennungen wieder zueinander gefunden haben könnten. In letzter Zeit wurden der Kanadier und die 21-jährige Brünette schließlich wieder häufiger miteinander gesehen. Das „OK!“-Magazin will jetzt herausgefunden haben, dass Justin Bieber und Selena Gomez auch offiziell wieder ein Paar sind. Laut dem Promiportal soll die dunkelhaarige Schönheit ihrem Liebsten am vergangenen Dienstag einen Besuch im Hit Factory Tonstudio in Miami abgestattet haben, wo Justin Bieber zur Zeit an seinem neuen Album arbeitet. Zu der Gelegenheit brachte Selena Gomez auch gleich ihre gesamte Crew mit. Romantisch klingt das zwar nicht gerade, trotzdem soll die Sängerin über beide Ohren gestrahlt haben als sie Justin Bieber entdeckte.
Selena Gomez bei einer Premiere

… den Besuch von Selena Gomez

Justin Bieber lädt Selena Gomez zu sich ein

Justin Bieber ist zur Freude seiner Fans endlich wieder mit Aufnahmen für neue Songs beschäftigt, um an seinem musikalischen Comeback zu arbeiten. Selena Gomez ließ es sich offenbar nicht nehmen, ihrem On/Off-Freund bei den Studioarbeiten über die Schulter zu gucken. Das „OK!“-Magazin berichtet, dass sie dabei recht schüchtern gewirkt haben soll und Justin Bieber direkt in die Arme gelaufen sein soll, als dieser ihr die Tür öffnete. In einem schwarzen Rock und in einem sich davon absetzenden schicken weißen Oberteil präsentierte sich Selena Gomez sehr elegant bei dem Besuch. Im Tonstudio lernte sie dann auch Madison Beer kennen, die von Justin Bieber als Nachwuchssängerin entdeckt wurde und jetzt mit ihm an einem Song bastelt.

Justin Bieber und Selena Gomez sind angeblich wieder ein Paar. Jedenfalls verstehen sich die beiden wieder so gut, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn sie wieder zusammen sind. Der Besuch von Selena Gomez im Tonstudio spricht jedenfalls schon mal sehr dafür. Justin Bieber wird sie nicht umsonst zu seinen Aufnahmen mit der hübschen Madison Beer eingeladen haben. Wollte er so vielleicht ein Eifersuchtsdrama verhindern?

Bildquelle 1: Getty Images/D Dipasupil
Bildquelle 2: Getty Images/Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?