Justin Bieber: Schon mit 15 war er in Selena Gomez verliebt

Justin Bieber scheint die Trennung von Selena Gomez schwerer getroffen zu haben, als die 21-jährige Schauspielerin. Verständlich, immerhin war Selena Gomez seine erste große Liebe.

Justin Bieber und Selena Gomez schienen wie füreinander geschaffen. Der süße Popstar und die Disney-Beauty waren jahrelang ein echtes Traumpaar, bis es plötzlich zur Trennung der beiden kam. Doch Justin Bieber scheint seiner Ex-Freundin auch Monate später noch hinterher zu trauern. Kein Wunder, denn der „Baby“-Sänger war schon mit 15 Jahren verrückt nach der schönen Brünetten!

Justin Bieber und Selena Gomez auf dem Red Carpet

Justin Bieber und Selena Gomez bei der Vanity Fair Party 2011

Mit süßen 15 Jahren soll Justin Bieber bereits in Selena Gomez verliebt gewesen sein, wie er vor einigen Jahren in einem Radiointerview mit DJ Skee verriet. Dabei hatte Justin Bieber seine zukünftige Freundin damals noch nicht einmal kennengelernt.

Justin Bieber verplapperte sich

In dem Interview soll Justin Bieber laut „ProSieben.de“ rausgerutscht sein, dass er bis über beide Ohren in Selena Gomez verliebt sei – dabei datete die Schauspielerin damals noch Boygroupstar Joe Jonas (23). Grund genug für Justin Bieber sofort rot zu werden und hinzuzufügen: „Aber das hat ja jetzt niemand gehört.“ Zwei Jahre später wurde der große Traum von Justin Bieber dann Wirklichkeit: Er tauchte gemeinsam mit Selena Gomez bei der „Vanity Fair Oscar Party“ auf und die beiden galten fortan als absolutes Teenie-Traumpaar.

Selena Gomez war die große Jugendliebe von Justin Bieber, an der der Sänger offenbar immer noch festhalten will. Doch Selena Gomez hat sich im Gegensatz zu The Biebs endlich weiterentwickelt und scheint einem Liebescomeback keine weitere Chance geben zu wollen.

Bildquelle: Craig Barritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 29.07.2013 um 12:51 Uhr

    Jede hat eine Jugendliebe, es ist was Schönes.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 29.07.2013 um 08:20 Uhr

    gar nichts...soll er machen

    Antworten