Justin Bieber schwimmt mit einem Wal

Justin Bieber ist glücklich über die Begegnung mit einem Wal

Justin Bieber posiert mit seinem neuen Freund, dem Wal Beethoven für einen Schnappschuss

Sänger und Schauspieler Justin Bieber durfte etwas tun, wovon viele Menschen ihr Leben lang träumen. Er durfte mit einem Belugawal, auch Weißwal genannt, schwimmen gehen. Zwar geschah dies nicht in freier Wildbahn, aber für Justin Bieber war es mindestens genauso aufregend. Das Ganze passierte in einem Delphinarium in Atlanta. Justin Bieber reiste extra dorthin, denn diese Möglichkeit wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Justin Bieber ist schwer beeindruckt

Für Justin Bieber war es das erste Mal, dass er mit einem Wal schwimmen durfte und er zeigte sich schwer beeindruckt. Bei Twitter berichtete er von seinem Erlebnis und postete ein Bild von sich und dem 18 jährigen Belugawal Beethoven. Dazu schrieb Justin Bieber: „Hab gestern mit einem neuen Freund abgehangen“. Justin Bieber ist wirklich ein Glückspilz, dass sich ihm diese Gelegenheit geboten hat. Vielleicht berichtet er ja demnächst noch ein bisschen ausführlicher über sich und die Bekanntschaft zu seinem neuen Freund.

Bildquelle: Twitter.com/Justin Bieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?