Justin Bieber: Seine Mum will Selena Gomez zurück!

Justin Bieber und Selena Gomez sollen es noch einmal miteinander versuchen – wenn es nach Justins Mum Pattie geht.

Dass Justin Bieber seiner Mutter nicht nur in Karrierefragen vertraut, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt wünscht sich Pattie Mallette Selena Gomez zurück. Wird Justin auf sie hören?

Justin Biebers Mum will Selena Gomez zurück

Justin Bieber, seine Mum und Selena Gomez: Ein Dreamteam

Die turbulente On/Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez hat in den letzten Monaten die Schlagzeilen sämtlicher Klatschblätter beherrscht: Immer wieder hat sich das Pärchen getrennt und dann doch wieder zusammengerauft. Der aktuelle Stand scheint aber zu sein, dass die letzte Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez endgültig ist. Wie es bei Trennungen so ist, sind auch bei dieser nicht nur die beiden Teenie-Stars betroffen – laut Medienberichten soll Justins Mutter Pattie Mallette Selena Gomez ebenso sehr vermissen wie ihr Sohn.

Justin Bieber: Bringt ihn seine Mutter wieder mit Selena Gomez zusammen?

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, soll Patti Mallette glauben, dass Selena Gomez einen guten Einfluss auf ihren Sohn hatte und die aktuellen Skandale und Drogengerüchte um Justin Bieber mit dem Disney-Star an seiner Seite wieder der Vergangenheit angehören würden. „Justins Mom war immer sehr eng mit Selena und sie war beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hatte“, zitiert die Zeitschrift einen Insider. So soll Justins Mutter hoffen, dass ihr Sohn und Selena Gomez es auch diesmal wieder hinbekommen und einen erneuten Beziehungsanlauf starten. Vor einigen Tagen haben Justin Bieber und seine On/Off-Freundin Gerüchten zufolge eine gemeinsame Nacht verbracht – vielleicht sind die Hoffnungen von Patti Mallette also gar nicht so unberechtigt…

Dass Justin Bieber und Selena Gomez es noch einmal miteinander versuchen, halten wir für eher unwahrscheinlich – auch wenn seine Mutter es sich dringend wünscht.

Bildquelle Justin Bieber: Getty Images for CMT/ Rick Diamond
Bildquelle Selena Gomez: Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?