Justin Bieber: Seine Mutter spricht mit Selena Gomez

Zwischen dem Ex-Liebespaar Selena Gomez und Justin Bieber herrscht schon länger Distanz. Justins Mutter Pattie Mallette hingegen hält anscheinend weiterhin den Kontakt zu Selena, wie jetzt ein Insider gegenüber „Showbizspy“ verriet. Warum lässt Pattie Mallette den Kontakt zur Ex-Freundin ihres Sohnes nicht abreißen?

Drei Jahre lang waren Selena Gomez und Teeniestar Justin Bieber ein Paar – eine Zeit, in der die Sängerin auch viel Kontakt zu Justins Mutter Pattie Mallette pflegte. Wie ein Insider jetzt gegenüber „Showbizspy“ verriet, soll dieser Kontakt nie abgerissen sein – zumal Pattie Mallette angeblich geheime Wünsche mit Justin Bieber und Selena Gomez hegt.

Damit könnte Pattie Mallette offene Türen einlaufen: Schließlich ist Justin Bieber nach Informationen des Onlineportals „hollywoodlife.com“ nie über die Trennung von Selena Gomez hinweggekommen. In mehreren Radiointerviews soll der Teenieschwarm demnach betont haben, dass er seine Ex nach wie vor liebe. Doch auch Selena Gomez scheint die Akte „Justin Bieber“ noch nicht komplett geschlossen zu haben. Wie ein Insider gegenüber „Showbizspy“ verriet, sollen Justins Mutter und seine Ex-Freundin regelmäßig miteinander sprechen: „Selena spricht zwar nicht mit Justin, aber sie hat immer noch Kontakt zu seiner Mutter.“ Doch die Mutter von Justin Bieber soll noch weitergehende Wünsche hegen.

Justin Bieber: Kommt er wieder mit Selena Gomez zusammen?

So soll sich Pattie Malette wünschen, dass ihr Sohn Justin Bieber wieder mit seiner Ex Selena Gomez zusammenkommt. „Justins Mutter liebt Selena und wünscht sich so sehr, dass Justin und sie wieder ein Paar werden. Sie glaubt, dass genau das das Beste für ihren Sohn wäre“, verriet der Insider „Showbizspy“ weiter. Eine andere Quelle erzählte währenddessen dem Online-Magazin „hollywoodlife.com“, dass Selena Gomez Justin Bieber immer noch liebe. „Sie spricht derzeit nur nicht mit ihm, um ihm zu zeigen, wie das Leben komplett ohne sie sein könnte. Dadurch erhofft sie sich, dass er sie vermisst und sich daraufhin verändern will“, ordnete die Quelle von „hollywoodlife.com“ Selenas derzeitiges Verhalten ein.

Ein Liebeswirrwarr, das nach einem möglichen Liebescomeback riecht?! Auch die Mütter von Megastars können verflossenen Lieben ihrer Söhne hinterhertrauern. Ob Justin Bieber die geheimen Wünsche seiner Mutter erfüllt, wird die Zukunft zeigen. Selena Gomez und er waren auf jeden Fall ein sehr schönes Paar.


Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninabaer am 19.12.2013 um 14:58 Uhr

    vielleicht wünscht sich die Mutter von Justin Bieber ja dass er wieder mit Selena Gomez zusammen kommt, aber das müssen sie selbst wissen

    Antworten