Justin Bieber: Seine neue Flamme ist verheiratet!

Schlechte Nachrichten für Justin Bieber! Seine neue Flamme, mit der er sich erst vor einigen Tagen ganz verliebt zeigte, ist bereits verheiratet! Was ist da los?

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber: Seine Flamme ist verheiratet

Hatte Jordan Ozuna beim Anblick von Justin Bieber etwa schlichtweg vergessen, dass sie verheiratet ist? Eingefleischte „Belieber“ würden es sicherlich nachvollziehen können. Immerhin wurden die Oben-Ohne-Kellnerin und der Popstar in ziemlich eindeutiger Pose gesichtet. Knutschend und kuschelnd bereiteten sich die Neu-Turteltauben auf einen gemeinsamen Indoor-Skydiving-Flug in Las Vegas vor – von einem Ehemann war hier weit und breit nichts zu sehen. Muss sich Justin Bieber jetzt etwa vorwerfen lassen, eine glückliche Ehe zerstört zu haben? Ganz so dramatisch ist es dann nun doch nicht. Zwar stimmt es, dass Jordan Ozuna verheiratet ist, doch seit gut einem Jahr existiert die Ehe nur noch auf dem Papier. Jordan hatte ihren Highschool-Freund Daniel kurz nach dem Abschluss geheiratet, doch die Ehe hielt gerade einmal ein Jahr. „Sie sind seit gut einem Jahr getrennt“, zitiert das „OK“-Magazin die Schwiegermutter von Jordan Ozuna. Auch die Scheidung sei bereits eingereicht – lange bevor Jordan mit Justin Bieber anbändelte.
Jordan Ozuna twittert Justin Bild

Jordan&Jus beim Skydiving

Justin Bieber: Wird er ausgenutzt?

Justin Bieber und Jordan Ozuna sollen sich so gut verstehen, dass sie mittlerweile bereits mehrere Dates miteinander hatten – natürlich medienwirksam festgehalten von der „Hooters“-Kellnerin. Jordan postete ein Foto von ihrem Ausflug in die Skydiving-Halle mit dem Kommentar „Justin Bieber, erinnerst Du Dich an unseren Tag? Wir hatten so viel Spaß!“ und auch ihre eindeutig zweideutigen Tweets lassen keinen Zweifel daran, wen sie gerade datet. Ob Jordan Justin Bieber etwa dazu nutzt, um bekannt zu werden?

Die Ehe der neuen Justin Bieber-Gespielin Jordan Ozuna ist als Jugendsünde zu bewerten und dürfte dem jungen Glück nicht im Weg stehen. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Bildquellen: Bild 1: Kevin Winter/Getty Images; Bild 2: Twitter/jiordyn


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • poppipuppi am 27.06.2013 um 14:14 Uhr

    Justin Bieber wird ja immer mehr zum Schlingel!

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 27.06.2013 um 14:04 Uhr

    Haha, Justin Bieber!

    Antworten