Justin Bieber: Selena Gomez stellt ihn auf die Beziehungsprobe

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Justin Bieber und Selena Gomez reihen sich ein in eine Riege von Stars, die mit ihren On-/Off-Beziehungen Schlagzeilen machen. Neuesten Gerüchten zufolge sind die beiden Jungstars wieder zusammen – wollen es aber langsam angehen lassen.

Es scheint, als seien Justin Bieber die tierischen Kuscheleinheiten, die er von seinem neuen Haustier, einem kleinen Perserkätzchen, bekommt, nicht mehr genug. Und so schmiegt sich der 19-jährige Teenieschwarm wieder an seine Ex-Flamme Selena Gomez.

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez Ende letzten Jahres getrennt hatten, dann immer wieder zusammen gesichtet wurden, ihre Beziehung aber nie offiziell wieder hatten aufleben lassen, soll es nun eine endgültige Reunion von Jus & Sel gegeben haben. JB und Selena daten wieder, berichtet das US-Promiportal „hollywoodlife.com“. Und das obwohl Selena Gomez in der letzten Zeit vehement betont hatte, dass sie Single und über diesen Umstand sehr glücklich sei. „Justin Bieber und Selena Gomez daten sich, aber sie gehen es langsam an“, berichtet eine Quelle „hollywoodlife.com“.

Justin Bieber und Selena Gomez: Warum so zurückhaltend?

Justin Bieber und Selena Gomez schweben scheinbar wieder im siebten Liebeshimmel, doch warum wollen die beiden Turteltäubchen es dann langsam angehen lassen? Offenbar ist es die süße Sel, die das perfekte Liebesglück mit ihren Zweifeln und Ängsten, erneut von JB verletzt zu werden, ausbremst. „Selena bewahrt ihr Herz davor, gebrochen zu werden, also sieht sie das sicher als Probezeit für die Beziehung. Sie hat Justin Bieber gesagt, dass sie ihn fallen lässt, sollte er mit ihren Gefühlen spielen“, so der Insider gegenüber „hollywoodlife.com“. Selena Gomez ist sich ihrer Sache scheinbar sicher und lässt Justin Bieber dies auch spüren. Sie möchte die Versöhnung langsam angehen lassen und erst einmal prüfen, ob sich Justin Bieber dieses Mal mehr um sie bemüht.

Klingt ja recht vernünftig, was Justin Bieber und Selena Gomez sich da für ihre Versöhnung vorgenommen haben. Bleibt nur abzuwarten, wann die nächste Trennungs-, Versöhnungs- oder Hochzeitsmeldung kommt!

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?