Justin Bieber: So klingt sein neuer Song!

Justin Bieber macht endlich wieder Musik! Bei Instagram gab es jetzt einen kleinen Ausschnitt des neuesten Songs des Superstars zu hören und der klingt ganz anders als wir Justin Bieber bisher kannten.

Justin Bieber raucht Marihuana im Flugzeug, Justin Bieber liefert sich illegale Autorennen, Justin Bieber trinkt gerne mal einen über den Durst, Justin Bieber ist drogenabhängig – die Schlagzeilen der letzten Wochen ließen den kanadischen Popstar in keinem guten Licht erscheinen.

Justin Bieber bei einer Preisverleihung

Justin Bieber macht endlich wieder Musik

Fakt ist, dass Justin Bieber in den letzten Wochen tatsächlich mehr Schlagzeilen mit seinem Privatleben denn mit seinen Songs gemacht hat. Das ist aber nun scheinbar endlich vorbei. Der 20-Jährige postete eine kleine Kostprobe seines neuen Hits „Life is worth living“ bei Instagram und möchte damit wohl deutlich machen, dass es bald wieder neues Material von ihm geben wird. Doch wie klingt der Song?

Justin Bieber verarbeitet Vergangenheit

Zwar gibt es bei Instagram lediglich einen Auszug des neuen Hits zu hören, aber Justin Bieber scheint sich für „Life is worth living“ auf seine romantische Ader zu besinnen. Der Refrain deutet an, dass der neue Hit von Justin Bieber eine Ballade ist, in der er offenbar mit seinem problematischen Lebenswandel der letzten Zeit aufräumen möchte. Oder richtet sich die Message des Songs vielleicht an seine Ex Selena Gomez, über die er noch immer nicht hinweg sein soll? Was Justin Bieber mit seinem neuesten Hit wirklich aussagen will, bleibt abzuwarten.

Hier könnt ihr Euch den neuen Song von Justin Bieber anhören!


Ach ja, Justin Bieber ist ja Musiker. Bei den ganzen Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate hätte man das leicht vergessen können. Vielleicht besinnt sich der Biebs ja jetzt endlich wieder auf das, was er kann? Das eine oder andere Erlebnis ließe sich bestimmt in einem Song verarbeiten…


Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?