Justin Bieber: Spielt er im neuen Batman-Film mit?

Mädchen auf der ganzen Welt liegen ihm zu Füßen, seine Platten verkaufen sich millionenfach und in seinem Trophäenschrank häufen sich die Auszeichnungen – im Musikbusiness hat Justin Bieber bereits alles erreicht. Was läge da näher, als sich auch mal in anderen Bereichen zu versuchen? Mit einem neuen Foto schürt der Teenieschwarm nun Spekulationen über ein mögliches Filmdebüt: Ist Justin Bieber bald als Robin an der Seite von Ben Affleck zu sehen?

Möchte Justin Bieber schon bald als Schauspieler durchstarten? Über seinen Instagram-Account postete der 19-Jährige nun ein Foto, das diese Frage aufwirft. Auf dem Bild ist ein Script von „Batman vs. Superman“, des neuen Streifens von „Man of Steel“-Regisseur Zack Snyder, zu sehen. In kaum zu übersehender Größe ist der Schriftzug „Bieber“ auf das mutmaßliche Blockbuster-Drehbuch gedruckt. Und auch der Kommentar des Popstars schürt Gerüchte. „#robin??“, schrieb Justin Bieber vielsagend.

Justin Bieber: Spielt er im neuen Batman-Film mit?

Justin Bieber sorgt mit diesem Bild für Aufregung

Seit dem Post ist die Aufregung unter den Fans von Justin Bieber groß. Ist der Kanadier wirklich schon bald an der Seite von Superman-Darsteller Henry Cavill und Neu-Batman Ben Affleck zu sehen, um Batmans jungen Begleiter Robin zu spielen? Ganz abwegig wäre eine solche Zusammenarbeit wohl nicht. Schließlich würde ein Engagement von Justin Bieber dem für 2015 anvisierten Film reichlich Aufmerksamkeit sichern.

Justin Bieber: Alles nur ein Spaß?

Doch selbst zahlreiche Follower von Justin Bieber scheinen dem Foto ihres Helden nicht so ganz zu trauen. Schließlich twitterte der Musikstar nur kurz vor seinem Instagram-Post, dass er schon bald ein Video für die von Schauspieler Will Ferrell gegründete Comedywebsite „Funny or Die“ drehen könnte. Ist das neue Bild also nur ein großer Spaß, der Lust auf das kommende Video machen soll? Das weiß vorerst wohl nur Justin Bieber allein…

Früher oder später wird der Weg von Justin Bieber wohl auch nach Hollywood führen. Ob dies allerdings schon so bald der Fall sein wird, darf man wahrscheinlich bezweifeln.

Bildquelle: © Instagram / justinbieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?